Kool Savas: "Märtyrer" (Cover)

  • Also ich sehe das so:


    Savas meinte, es sei ein Album, dass Essah in Topform präsentiert. Härter, besser, etc pp.


    Da erwartet man ja natürlich Battlerap und Representer. Da ist einfach DAS Cover nicht so toll. Repräsentiert mMn nicht das, was das Album (ANSCHEINEND) sein soll..


  • sind wir inner grundschule? fällt dir nichts besseres ein als Dödel?


    Wenn Savas nicht nen Roman auf Facebook zu diesem langweiligen Cover geschrieben hätte,würde es weniger aussagen als Kolles-Cover.Scheint wohl so,als hätte ich bei dir n Nerv getroffen,wie Fanboymäßig du hier abgehst alter..

  • Zitat

    Original von SamMylia
    Also ich sehe das so:


    Savas meinte, es sei ein Album, dass Essah in Topform präsentiert. Härter, besser, etc pp.


    Da erwartet man ja natürlich Battlerap und Representer. Da ist einfach DAS Cover nicht so toll. Repräsentiert mMn nicht das, was das Album (ANSCHEINEND) sein soll..


    Hm ja, kann man natürlich auch als Bekenntnis zu seinen Wurzeln verstehen. Back2TheRoots, alter, rauer, Battleshit, blabla. Finde solche Aussagen immer gewagt, gerade das Cover kann man sehr gut dafür interpretieren. Ich finde es halt rein ästhetisch einfach nicht so tait

  • Zitat

    Original von suexf


    Hm ja, kann man natürlich auch als Bekenntnis zu seinen Wurzeln verstehen. Back2TheRoots, alter, rauer, Battleshit, blabla. Finde solche Aussagen immer gewagt, gerade das Cover kann man sehr gut dafür interpretieren. Ich finde es halt rein ästhetisch einfach nicht so tait


    Könnte man auch so sehen, aber naja. War halt jetzt mein Gedanke dazu. :)

  • Zitat

    Original von A-Damn
    analysiert den Track erstmal richtig


    Tzahahahaha ja genau, das hat natürlich wieder gefehlt :thumbup:




    Topic
    Find ich cool.
    Obwohls mir eigentlich auch sehr egal ist.

  • Zeigt für mich einfach eine weitere Ebene der Märtyrerthematik auf.
    Für seine politische Überzeugung gelitten, aus dieser Zeit stammt das Bild... Finde es passend und angemessen.
    Ist recht simpel, klar, aber dafür ist es ein Cover und kein Ölgemälde


  • kollegah würde dir aufs maul hauen

  • Dachte beim Bild selbst auch erst, dass sei'n Fakecover und eigentlich nurn Scherz, aber
    bei der Hintergrundgeschichte ist das gut so. Verspricht für sich auch für ein Album hinter dem Savas stehen kann und evtl. wesentlich besser wird, als Xavas oder Aura.

  • Finde das Cover überhaupt nicht schlecht und mit der Hintergrundgeschichte sogar recht interessant. Das Cover von King war doch komplett einfallslos und hatte nichts prägnantes ansich. Letztendlich ist die einzige Anforderung an ein Cover für mich sowieso, dass es nicht zu peinlich ist um es in mein Regel zu stellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!