Vorstellung! Bin schon etwas länger hier

  • Hey,
    also ich bin nicht erst seit gestern angemeldet, aber war bisher immer sehr inaktiv hier in rappers.in, und möchte aufjedenfall, dass sich das ändert.


    Paar tracks hab ich ja schon hochgeladen, aber mein Problem is: ich kenn hier halt keine Sau. Meine Intention hinter dieser Vorstellung ist also paar Leute, die ebenso wie ich Rap Anfänger oder eben Producer sind, kennenzulernen und vielleicht mal was zusammen zu starten. Vielleicht ja auch erstma ein paar Spaßprojekte, um eben zu üben, da es allein leider nicht ganz so viel Spaß macht. Hab zwar nen Kumpel hier, der anders als alle anderen die ich kenn bock auf Musik machen hat, aber der hat zurzeit andere Sachen zu tun. Würde mich aber trotzdem sehr gerne verbessern und mit paar coolen Leuten von hier machts ja sicherlich am meisten Spaß ^^


    Empfinde mich selber als nicht wirklich gut, daher ja auch der Üben-Aspekt. Irgendwann nen richtig geilen Track zu machen wär halt so ne Sache :D


    Naja und zu mir: Ich rap sehr gerne, viel über Themen, die mich persönlich sehr beschäftigen. Also im Normalfall kein stumpfer "ich-fick-deine-Mutter-Rap", sondern eben so concious Sachen. Zu meinen fav Rappern gehören Cr7z, Das W, Djin, kaynBock, Montez, Casper, Donzen, Döll, Fucking Freddy , Inspiration, Motrip, Dramatic,Oddl, Pimf, Rec-Z, Scotch, Sierra Kidd.... Vielleicht sagt das ja was über mich aus, finde was die machen erstrebenswert.


    Also für jeden, der diesen Eintrag hier als nicht zu erbärmlich abstempelt , darf sich ja mal melden, und ich hoffe dass is nich Offtopic, weil im endeffekt stell ich mich ja vor und warum ich das tu :D

  • Je mehr du andere Künstler feedest und im Forum schreibst, desto eher erinnert man sich an dich. Ergo wird man deinen Sachen und dir auch eher Aufmerksamkeit schenken, wenn du dich nicht wien Vollspack verhältst.


    Dein Musikgeschmack geht auf jeden Fall gut klar. Ich hör mir deine Sachen mal an.


    Viel Spaß

  • salut. hab mal paar tracks gehört und hab irgendwie den eindruck, dass du dir nicht so mega mühe mit den texten gibst (vor allem technisch), gerappt is das ja alles schon ganz ok, wenns auch nicht wirklich n style is, der mir zusagt. hab kb das jetzt unter jeden track zu schreiben... ich mein man sieht das auch son bisschen an deinem musikgeschmack, da sind weniger künstler, die jetzt krass strukturiert texten, als welche, denens hauptsächlich ums allgemeine feeling geht. hörst du eig auch amirap oder genrefremdes zeug?

  • Zitat

    Original von Whitie
    salut. hab mal paar tracks gehört und hab irgendwie den eindruck, dass du dir nicht so mega mühe mit den texten gibst (vor allem technisch), gerappt is das ja alles schon ganz ok, wenns auch nicht wirklich n style is, der mir zusagt. hab kb das jetzt unter jeden track zu schreiben... ich mein man sieht das auch son bisschen an deinem musikgeschmack, da sind weniger künstler, die jetzt krass strukturiert texten, als welche, denens hauptsächlich ums allgemeine feeling geht. hörst du eig auch amirap oder genrefremdes zeug?


    Hmm, ja jetzt wo dus sagst. Im endeffekt immer Grundfeeling da und dann halt irgendwas schreiben.. aber hast schon recht, leg da nicht viel wert drauf, also auch bei anderen Künstlern nicht, ist ganz nett zu hören, aber die Aussage dahinter find ich dann doch interessanter.. also feier savas dafür derbe , dass er des kann, da is mir der text auch relativ egal, aber son kollegah muss halt nicht sein find, ich, auch wenn ich respekt davor habe.


    hör schon amirap, und paar genrefremde sachen aber relativ vereinzeilt, also viel deutschrap aufjedenfall

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!