Das ist jetzt der offizielle 257ers Sammelthread, dann müssen nicht immer neue Threads erstellt werden:
Zum Start mal ein paar Sachen vom neuen Album:
[YOUTUBE]CjmwA18JOwE[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]uwWDwoMR4V8[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]afPr8dGq6qU[/YOUTUBE]
Das ist jetzt der offizielle 257ers Sammelthread, dann müssen nicht immer neue Threads erstellt werden:
Zum Start mal ein paar Sachen vom neuen Album:
[YOUTUBE]CjmwA18JOwE[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]uwWDwoMR4V8[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]afPr8dGq6qU[/YOUTUBE]
starte lieber mit was altem, das neue ist zum kotzen..
Also ich hab mir gestern mal die Mini- Snippets gegeben und muss sagen, dass ich ein paar Dinger davon feiern kann.
Allerdings sind das auch nur einzelne Parts.....
[YOUTUBE]CM9BXNgGWwQ[/YOUTUBE]
So ab 6:30 wirds interessant, da labern die darüber, ob das Album zu kommerziell wäre
habs mir vorhin auch angeschaut, klingt als ob sie noch genauso behindert sind wie sonst. Hoff ich natürlich sehr
klar ist das zeug vom neuen album wack, peinlich und unlustig, aber das waren sie ja schon immer. verstehe nicht, wieso sich da jetzt einige drüber wundern
Also ich persönlich hab 257ers schon immer gefeiert. Ich hoffe nur dass das neue Album nicht ganz so schlimm wird, wie es manche prophezeien.
Ich kann von mir zumindest sagen, das ich mir das Album auf jeden kaufen werde. Ich hoffe sie bleiben wie bei ihren älteren Alben bei ihrem behinderten Style.
ZitatOriginal von Kippenlvst
Also ich persönlich hab 257ers schon immer gefeiert. Ich hoffe nur dass das neue Album nicht ganz so schlimm wird, wie es manche prophezeien.
Ich kann von mir zumindest sagen, das ich mir das Album auf jeden kaufen werde. Ich hoffe sie bleiben wie bei ihren älteren Alben bei ihrem behinderten Style.
[YOUTUBE]lKGfHcrANnM[/YOUTUBE]
Glaube nicht das es kommerziell wird, auch wenn sie unglaublichen Erfolg haben werden!
Sehr feierbar!! :sound:
ZitatOriginal von emco
[YOUTUBE]lKGfHcrANnM[/YOUTUBE]
Glaube nicht das es kommerziell wird, auch wenn sie unglaublichen Erfolg haben werden!
Sehr feierbar!! :sound:
Bin jetzt nach dem Interview auch mehr als zuversichtlich.
[YOUTUBE]UuL8Fr4XM5I[/YOUTUBE]
Hier das Ding mit Alligatoah als Mini Snippet. Soll wohl die Fortsetzung zu "Über alle Berge" sein.
Boah ist die Hook gut
Unfassbar geil! Mike klingt da auch heftig gut, Alligatoah noch stärker wie bei "Über alle Berge"
Ich liebe das neue Album fast so sehr wie HRNSHN... Ich finde die Beats zwar bei manchen Liedern gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem gelungen. Sind halt Spätzle.
Bei manchen Liedern ist es wirklich so, desto mehr ich sie gehört habe desto mehr hab ich sie gefeiert.
Nur ein Lied ist und bleibt mein Hasslied, das kann ich einfach nicht hören: Gruppenzwang
Ich muss zugeben: ich bin schon ein krasses Fangirl von denen... Ich kenne jedes Interview, welches von ihnen auf YouTube existiert, genau so wie jedes Lied. Und das haben ich und ne Freundin in einer Übernachtung hingekriegt. xD
Kurz: Sie sind etwas anders, sie wollen mit ihrem Rap unterhalten und mir gefällt es - anderen vielleicht nicht.
Ich hoffe einfach, dass sie ihr Ding durchziehen und nicht zu mainstream werden.
PS: Shneezins Auftritt beim Webvideopreis hab ich ganz minimal gefeiert.
geiles album, meine Lieblingstracks daraus:
Piraten, Panic und gib mal ein aus
Schneezins hammergeile aktion beim videowebpreis
Akk!
Einfach nur lustig. feier ich ! xD
zweifumpfsiebenas !
Diese Essener sind einfach killer assis
Irgendwo in Vegas ist einer von wenigen Tracks die ich auf Boomshakalaka feiere.
Irgendwo in Vegas ist einer von wenigen Tracks die ich auf Boomshakalaka feiere.
Hat ja auch 'ne Alligatoah-Hook.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!