IS: Nächstes Enthauptungsvideo

  • lustig dass man hier so wegen ISIS abgeht aber gleichzeitig absolut irrational versucht jeden einzelnen flüchtling im Umkreis von 2000 km zu absorbieren.


    Viel spaß dann auch mit den ganzen eingeschleusten Militanten

  • lustig dass man hier so wegen ISIS abgeht aber gleichzeitig absolut irrational versucht jeden einzelnen flüchtling im Umkreis von 2000 km zu absorbieren.


    Viel spaß dann auch mit den ganzen eingeschleusten Militanten


    Du hast deine 10 Beiträge bereits. Reicht jetzt auch.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • lustig dass man hier so wegen ISIS abgeht aber gleichzeitig absolut irrational versucht jeden einzelnen flüchtling im Umkreis von 2000 km zu absorbieren.


    Viel spaß dann auch mit den ganzen eingeschleusten Militanten


    Mal angenommen dass du kein Troll bist, meinst du wirklich dass eine Organisation von finanzieller und machttechnischer Größe wie dem IS keine praktischere Möglichkeit hätte um ihre Leute einzuschleusen?

  • ich bin ein militanter islamist und möchte blonde kinder ermorden. einfach ne email an den verfassungsschutz, der regelt das. hat beim nsu auch so gut funktioniert. wenn ihr wieder im mittelalter leben wollt - bitte! aber beschwert euch nicht, wenn die csu dann auf dem thron sitzt und ficken nur noch in der ehe oder mit nutztieren erlaubt ist. ich lass mir doch nich ernsthaft vorschreiben, mit wem ich zu frotzeln habe und wo ich meinen mandingo reinschiebe, weil irgendein verkaffter almöhi mich damit volllabert, dass eine andere verkaffte hippiefotze vor ein paar jahrtausenden auf stoff irgendeinen fetzen mit der anweisung bekritzelt hat, ich darf keine frauen mehr ficken ohne denen einen arschteuren ring an die hufe zu schieben. dabei will mir dann die gleiche hippiefotze das ficken mit männern auch verbieten. ehrlich mal: christliche moral ist schlimmer als hodenkrebs und fußpilz. schöne analogie, die werd ich noch öfter verwenden.


    ps. die heißen jetze is, nicht isis, du unwissende arschgeburt. lies mal ne zeitung und spiel nicht multiplikator für hurensohnigkeit

  • Mal angenommen dass du kein Troll bist, meinst du wirklich dass eine Organisation von finanzieller und machttechnischer Größe wie dem IS keine praktischere Möglichkeit hätte um ihre Leute einzuschleusen?


    Wenn du ein einziges Enthauptungsvideo gesehen hättest würdest du wissen dass die unendlich viele ressourcen haben. ISIS hat ein überraschend modernes technisches repertoire. Und genug geld um leute zu schleusen.

  • Also auch wenn der eine hier n ziemlicher Doof ist kann man doch wohl nicht von der Hand weisen, dass das der ideale Zeitpunkt wär, um unauffällig Leute rüber zu verfrachten und dass genau das - wenngleich laut dubiosen Quellen - wohl tatsächlich geschehen ist; zumindest in die Ideologie des IS würde es passen. Ein bisschen skeptisch allem und jedem gegenüber darf man ja wohl sein. Sollte man aber aufgrund einzelner Individuen, bei denen diese Vermutung besteht, hunderttausenden von Menschen Asyl verwehren und die Grenzen dicht machen?

  • Also auch wenn der eine hier n ziemlicher Doof ist kann man doch wohl nicht von der Hand weisen, dass das der ideale Zeitpunkt wär, um unauffällig Leute rüber zu verfrachten und dass genau das - wenngleich laut dubiosen Quellen - wohl tatsächlich geschehen ist; zumindest in die Ideologie des IS würde es passen. Ein bisschen skeptisch allem und jedem gegenüber darf man ja wohl sein. Sollte man aber aufgrund einzelner Individuen, bei denen diese Vermutung besteht, hunderttausenden von Menschen Asyl verwehren und die Grenzen dicht machen?


    Ausländer sind nämlich anfälliger für Extremismus als Deutsche.

  • Also auch wenn der eine hier n ziemlicher Doof ist kann man doch wohl nicht von der Hand weisen, dass das der ideale Zeitpunkt wär, um unauffällig Leute rüber zu verfrachten und dass genau das - wenngleich laut dubiosen Quellen - wohl tatsächlich geschehen ist; zumindest in die Ideologie des IS würde es passen. Ein bisschen skeptisch allem und jedem gegenüber darf man ja wohl sein. Sollte man aber aufgrund einzelner Individuen, bei denen diese Vermutung besteht, hunderttausenden von Menschen Asyl verwehren und die Grenzen dicht machen?


    Jeder Asylant wird registriert und in "Siedlungen" mit anderen Asylanten gesteckt. Ich glaube das ist der denkbar schlechteste Weg um einen Terroristen ins Land einzuschläusen, da viel zu viele Augen auf ihn gerichtet sind.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Ausländer sind nämlich anfälliger für Extremismus als Deutsche.


    hä, check jetzt nicht was das mit meinem Beitrag zu tun hat


    Mir gehts um mögliche IS-Angehörige, die eben im Rahmen der Flüchtlingsströme unkontrolliert in die EU reisen, nicht um im Verlauf der Reise radikalisierte Syrer oder in Deutschland von Salafisten angeworbene Muslime


    Ich mein ich halt das ja selber für größtenteils unwahrscheinlich, Uncle Sam hat da so nen Punkt angesprochen, aber in ner absolut wahnsinnigen Realität (wie sie der IS auch praktiziert - dem auch alles zuzutrauen ist) ist das ne Möglichkeit

  • hä, check jetzt nicht was das mit meinem Beitrag zu tun hat


    Mir gehts um mögliche IS-Angehörige, die eben im Rahmen der Flüchtlingsströme unkontrolliert in die EU reisen, nicht um im Verlauf der Reise radikalisierte Syrer oder in Deutschland von Salafisten angeworbene Muslime


    Ich mein ich halt das ja selber für größtenteils unwahrscheinlich, Uncle Sam hat da so nen Punkt angesprochen, aber in ner absolut wahnsinnigen Realität (wie sie der IS auch praktiziert - dem auch alles zuzutrauen ist) ist das ne Möglichkeit


    Warum sollte der IS aufwendig Leute einschleusen, wenn von Deutschland aus selbst Leute in den IS ziehen? Oder Rechtsterroristen hier jahrelang Staatshilfe bekommen? Bei dem Argument ist doch die Betonung klar.

  • Warum sollte der IS aufwendig Leute einschleusen, wenn von Deutschland aus selbst Leute in den IS ziehen? Oder Rechtsterroristen hier jahrelang Staatshilfe bekommen? Bei dem Argument ist doch die Betonung klar.


    Sorry, ich steh grad echt aufm Schlauch. An sich auch unproblematisch - dass das von vielen natürlich als zusätzliche Stimmungsmache verwendet wird und auch aus entsprechenden Kreisen kommt is mir bewusst


    Die Beweggründe erschließen sich mir aber auch nicht wirklich. Kampferprobt sind von denen dann zwar viele, aber ob die da so ne gute Ausbildung genießen? Ne Bombe kannste auch mit ner Internetanleitung basteln und hochjagen. Bin jetzt nicht so der Fanatiker, hab mich da noch nicht informiert

  • Warum sollte der IS aufwendig Leute einschleusen, wenn von Deutschland aus selbst Leute in den IS ziehen? Oder Rechtsterroristen hier jahrelang Staatshilfe bekommen? Bei dem Argument ist doch die Betonung klar.


    this.


    Es gibt definitiv Rückläufer vom IS, die ohne böse Absichten zurück kommen. Sie gelten für den IS als Versager, als Abtrünnige. Die Gefahr geht nicht von Rückkehrern aus, sondern von Sympathisanten die nie dort waren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!