Hi bin neuer Rap höhrer :)

  • Hi, ich höre sonst eigentlich nur Metal, aber habe letztens Rap "entdeckt".
    Also entschuldigt erstmal wenn ich keine Ahnung habe und Scheisse laber ^,^
    Habe durch zufall das lied "Tighty feat Gospel - Neonfarbene Schatten" entdeckt,
    und es klang anders als alles was ich bisher von rap gehört habe. Also habe ich
    nen Kumpel gefragt der selber ein wenig Rap hört und er sagte diesen Stil nennt man
    "oldschool". Nungut, nun habe ich mir mehrere Ikdschool sachen vorschlagen lassen,
    Unter anderem:
    Dr Dre, die alben 2001 und The Chronic
    Snoop Doggy Dogg - Doggystyle
    Genetikk - Foetus, Bananas & Cash, DNA
    Kalim - Sechs Kronen
    SSIO - BBUMSN
    Ich mag diesen "oldschooligen", langsam, entspannten Rap sehr.
    Könntet ihr mir ensptrechende Artists, Tracks oder Alben in deutsch empfehlen?
    Suche nur deutsche sachen bitte, hoffe das hier ist die richtige anlaufstelle, danke!

  • Zitat

    Original von Mad Phonetics
    Willkommen bei den Rappern. Also was die Rechtschreibung angeht, muss ich sagen integrierst Du dich fast nahtlos.


    Sorry, es ist ziemlich spät in der Nacht und ich hab es
    nicht so mit Groß- und Kleinschreibung

  • Huss & Hodn
    dendemann
    Freundeskreis
    Creutzfeld & Jacob/Lakman
    Stef der Crashtest
    Luk & Fil
    eloquent
    Johnny Rakete


    Da dürftest du erstmal genug zu hören haben ;)


    Achja. Wilkommen im Forum

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Zitat

    Original von Müllix
    Kalim - 6 Kronen Mixtape


    Steht schon im ersten Post, aber danke :D
    Höre das Mixtape echt gerne
    Darf ich mal fragen was eigentlich der unterschied zwischen nem Mixtape und nem Album ist?

  • Zitat

    Original von klausderficker


    Sorry, es ist ziemlich spät in der Nacht und ich hab es
    nicht so mit Groß- und Kleinschreibung


    Das war doch auch mehr Lob als Tadel, ist doch gut wenn man sich in eine soziale Gruppe integrieren kann und Du musst ja auch nicht besser sein als der Durchschnitt.

  • Zitat

    Original von klausderficker


    Steht schon im ersten Post, aber danke :D
    Höre das Mixtape echt gerne
    Darf ich mal fragen was eigentlich der unterschied zwischen nem Mixtape und nem Album ist?


    Ach verflucht, du hast natürlich Recht hahaha.


    Unter einem Mixtape verstehe ich, wenn ein Rapper die Beats anderer Künstler berappt. Da Kalim aber auf den Beats seiner eigenen Producer rappt, weiß ich auch nicht, warum das ein Mixtape ist.

  • Hallo, würdest du mir bitte die Kontaktdaten des Exorzisten geben, dessen Dienste du in Anspruch genommen hast. Könnte einigen Leuten helfen

    "There ain't many like me not too many like me
    Too many wanna be like me it's not likely"


  • Dynamite Deluxe
    Fünf Sterne Deluxe
    Samy Deluxe (der ältere Kram)
    Umse
    Schlakks
    The Roots sind auch immer cool... vor allem das neuste Album "..and then you shoot your Cousin" ist sehr sehr gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!