• Hi, ich rappe bereits seit 2003 und habe für mich und viele andere Künstler bereits Songs geschrieben!
    Wer Hilfe bei der Umsetzung seiner Ideen Benötigt, kann sich gerne melden!


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von sick-joker
    Hi, ich rappe bereits seit 2003 und habe für mich und viele andere Künstler bereits Songs geschrieben!
    Wer Hilfe bei der Umsetzung seiner Ideen Benötigt, kann sich gerne melden!


    [YOUTUBE]Tef79-KSRKg[/YOUTUBE]


    hahahaha gibts da irgendeinen Hack für?
    Also für die Klicks, 55.000 Views bei 4 Kommentaren und 30 Likes ist etwas unglaubwürdig brudi.


    Darüber hinaus ist auch der Text schrott, wenn man das mittelmäßige unsynchrone Video und den 0815-Ufftata-Sound weglässt.


    E: Gerade nochmal angehört. Text geht klar und ist noch das beste vom Ganzen.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Ich kann Künstler die sich ihre Texte schreiben lassen nicht ernst nehmen. Die Texte sind doch, oder sollten zumindest, das persönlichste an der Musik sein. Da lass ich mir doch nicht meine Texte von irgendjemand dahergelaufenen schreiben.

  • Zitat

    Original von BrainBro
    Ich kann Künstler die sich ihre Texte schreiben lassen nicht ernst nehmen. Die Texte sind doch, oder sollten zumindest, das persönlichste an der Musik sein. Da lass ich mir doch nicht meine Texte von irgendjemand dahergelaufenen schreiben.


    Ebenso verhält es sich bei mir mit Text und Musik. Warum sollte die Musik nicht auch persönlich sein? Mit Musik kann man mindestens genauso viele Emotionen transportieren als mit Text.

  • Schon richtig. Aber in meiner Welt ist der Text persönlicher. Angenommen ich schreib für Rapper X einen Text über eine Perle die ich schon für sieben Jahre meine Perle Nr. 1 nenne. Da gibt es automatisch Textzeilen die mir extrem wichtig sein könnten, die andere aber für belanglos halten. Produziere ich einen Beat, ist der für mich ebenfalls persönlich und fängt bestimmte Emotionen ein. Hört sich ein andere diesen Beat an, kann er diesen ebenfalls emotional finden. Aber ob der besagte Beat bei ihm die selben Emotionen auslöst, die er bei mir auslöst, ist fraglich.


    Natürlich kannst du das so auch über einen Text sagen, aber ein Beat lässt einem doch noch mehr Spielraum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!