Beats , Scratches und Mixing

  • Hi :D


    Wie im Titel beschrieben biete ich Beats , Scratches und Mixing für eure Tracks an.


    1. BEATS (15 Euro)


    Pro (exclusive) Beat verlange ich grundsätzlich 15 Euro , unabhängig davon, welcher Style das ist.
    Bevor ich anfange könnt ihr mir alle Details nennen , die ihr für Notwendig haltet, dh wenn ihr nur Sagt " Der Beat soll Oldschool und etwas Deep sein" mache ich einen Beat in diesem Style und entscheide genaueres selbst . Ihr könnt mir aber auch alle Genaueren Details sagen , sofern ihr das wollt , also z.B Dinge wie die Bpm-Anzahl und ich halte mich Strikt an alle angegebenen Details . Ich brauche durchschnittlich ca. 2 Tage für ein Beatprojekt , sollte ich es zeitlich nicht hinbekommen (also so 2 Tage zu spät) Gibt´s natürlich Preisnachlass. Falls ihr den ganzen Beat + alle einzelspuren wollt , sagt einfach bescheid...
    Ich kann euch Beats als Mp3 oder auch als WAV Datei senden , je nach Belieben.


    REFERENZEN GIBTS AUF MEINER ARTISTPAGE



    2. Scratches (5 Euro)


    Für Scratches verlange ich 5 Euro für Einen Auftrag. Ein Aufrag heißt , ihr sagt mir wiviele gescratchte Wörter/Sätze ihr haben wollt , ihr könnt nur ein Wort scratchen lassen , wenn ihr wollt aber auch 50 Stück :D
    Hierbei schickt ihr mir einfach den Beat aufden ich scratchen sollt , und wenn möglich auch den dazugehörigen Track . Falls ihr die Vocals die ich Scratchen soll bereits selbst habt , schickt diese bitte auch mit , wenn nicht kann ich auch gerne Vocals für euch finden.



    3. Mixing (10 Euro)


    Hierbei schickt ihr mir einfach jede aufgenomme Spur (bitte deutlich Beschriftet , also zb "Part 1" , "Doubles Part 1" u.s.w.) und den dazugehörigen Beat (als WAV oder Mp3) und ich mix das ganze für euch.



    Fallls ihr interesse an einem der 3 Angebote habt , schreibt einfach hier in den Thread eure Kontaktdaten und ich Kontaktiere euch , oder schreibt mich einfach auf Rappers.in oder Facebook ( https://www.facebook.com/officialTAPmusc ) an , damit wir genaueres Besprechen können .


    Ich freue mich auf Zusammenarbeiten :)
    Mfg , TAP


    PS: Jeder der mit mir zusammenarbeitet bekommt natürlich auch (Sofern er/sie nichts dagegen hat) ein bisschen Support/Promo über meiner FB Page :D

  • Zitat

    Original von D-Krace
    Würd mal gerne was gescrachtes hören von dir wenns möglich wäre



    Hier ein (aber sehr alter ) Beat von mir , inden ich paar Scratches gepackt hab : http://www.rappers.in/beat-158643.html



    Und ansonsten schickt mir einfach das Zeug was ich scratchen soll , ich mach meine Arbeit und Schicks euch. Die Bezahlung erfolgt so wie so immer im nachhinein , also braucht ihr logischerweiße nicht zahlen , wenn es euch nicht passt !

  • alter schreibe grade ne Hook und dachte mir " ne gescratchte Hook das wär dochmal was!"


    Ich hätte interesse!


    e/ zeig mal was wo du Vocals gescratcht hast!

  • Zitat

    Original von Beatkid
    alter schreibe grade ne Hook und dachte mir " ne gescratchte Hook das wär dochmal was!"


    Ich hätte interesse!


    e/ zeig mal was wo du Vocals gescratcht hast!


    hier hab ich kurz paar vocals gescratcht : https://soundcloud.com/tap-beats/paar-scratches-1

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!