Kostenlose Logos

  • Hey Leute ich biete euch kostenlos Logos, da ich Referenzen brauche.


    Die Logos bekommt ihr im Vector Format und als Bild wie ihr wünscht.


    Damit ich eure Logos nach euren Wünschen gestalten kann wäre es hilfreich mir ein paar fragen zu beantworten.


    Wie ist dein Name ?


    Hast du einen Slogan ?


    Was ist deine Zielgruppe ?


    Welche ist deine Lieblingsfarbe und welche gefällt dir am wenigsten ? Erkläre warum.


    Welches Logo gefällt dir am besten und warum ?


    Falls du noch zusätzliche Informationen für mich hast die für dein Logo hilfreich wären kannst du mir das auch schreiben.

  • Wenn du wirklich Lust hast für x-beliebige Leute Logos zu designen, nehme ich gerne eins für mich als Rapper.
    Künstlername: Lebow
    Slogan oder so habe ich nicht.
    Zielgruppe von mir sollen Rapfans, die gerne Künstler hören, die keine klassischen Hiphop-Images vertreten (z.B. Donato, Maeckes und der ganze chimperator Scheiß).
    Ich mag Grün wegen Marsimoto und Lila wegen dem damit assoziierten Pimp-Style (wie zum Beispiel Bei den Saints in den Saints Row Computerspielen.
    Das Logo von Marsimoto finde ich megageil, Linkin Park hat auch ein sehr nices.
    Sollte einfach gehalten sein, sodass man es zum Beispiel in klein auf ein Bild oder auch auf ein CD-Cover packen kann.
    Gruß,
    Tim

  • Ich würde auch gleich mal ansuchen
    Rappername: Ojama
    Slogan:-
    Zielgruppe: Jugendliche, Leute in meinem Alter
    Lieblingsfarbe: Lila, weil Pimp-Style und meine Lieblingsfußballmanschaft lila trägt
    Hassfarbe: Neongrün, schaut mmn einfach nur scheiße aus
    Logo: Das Bushido Logo weil es einen hohen Wiedererkennungswert hat und eigen aussieht
    Cypresshill weil es mich an Dragonball erinnert und DB=dope
    Ja, sind mir jetzt mal so spontan eingefallen
    Bedanke mich mal im voraus!

  • Hallo,


    ich würde auch sehr gerne dein Angebot in Anspruch nehmen:



    Name: PIT
    Slogan: Evtl. sowas: "Beats - Rap - Mixing"
    Zielgruppe: 16 - 26 Jahre ca., Deutschrapfans
    Lieblingsfarbe: Sattes, kräftiges Blau, nicht zu hell, oder ein schönes Grün
    Hassfarbe: Gelb, Lila, Rot
    Logo: Die Sachen von Adopekid, hier besonders: Almassiva, Farid Bang oder Kollegah


    Wenn du magst, und es möglich ist, dann wäre sowas wie "since 2011" oder "est. 2011" cool!


    Ich bedanke mich schon mal im Voraus bei dir,


    Grüße.



    E: Slogan hinzugefügt.

  • Na wenns umsonst ist :)


    Name: Japero


    Slogan: /


    Zielgruppe: Deutschrapfans von 15-25 ca


    Eine Lieblingsfarbe habe ich nicht, aber ich finde die Kombination von Rot und Schwarz einfach sehr gut. Schwarz bildet einen schönen Hintergrund und Rot sticht mit dem Kontrast herraus. Es wirkt einfach kräftig und sieht gut aus :)


    Logo Vorlieben habe ich eigentlich keine so wirklich, ich finde den Rokit5 Schriftzug von KRK ziemlich cool und ansonsten bin ich da recht offen.
    Am coolsten wäre eine Weltkugel, vielleicht auch etwas anders als sie in Wirklichkeit ist um sich abzusetzen, mit Sternenlicht und Weltraumanteil :)

  • jo dann bewerbe ich mich auch mal für so ein Logo...


    Name: Exquisit Productions


    Zielgruppe sind größtenteils Rapper, die daran interessiert sind Beats zu kaufen


    Lieblingsfarbe wäre für ein Logo entweder kräftiges blau oder rot.. beides in Kombination mit weiss sehen meiner Meinung nach dope aus..


    kein gelb, orange oder grün


    Finde simples Logos cool, die nicht allzu überladen sind und mit einem hohen Wiedererkennungswert.. find das von dem Sänger The Weeknd cool auch wenns nur ein simpler Schriftzug ist


    Danke im Vorraus


    Grüße



  • Geile Aktion! :tongue:


    Hast du einen Slogan ? - Nein.


    Was ist deine Zielgruppe ?
    Sportler. Es reicht allerdings ein universelles, nicht speziell darauf gezieltes Logo


    Welche ist deine Lieblingsfarbe und welche gefällt dir am wenigsten ? Erkläre warum.
    Schwarz, blau, weiss und silber. Ich finde sie einfach am ansprechensten und der Kontrast gefällt mir


    Welches Logo gefällt dir am besten und warum ?
    Habe keinen Favoriten


    Falls du noch zusätzliche Informationen für mich hast die für dein Logo hilfreich wären kannst du mir das auch schreiben.
    Ich würde mir einen Youtube-Header und nicht speziell ein Logo wünschen. Es sollte natürlich zum Namen "Night" passen :chu:

  • Wie ist dein Name ?
    Kiarash-Beats


    Hast du einen Slogan ?
    -


    Was ist deine Zielgruppe ?
    Rapper, welche Beats kaufen wollen


    Welche ist deine Lieblingsfarbe und welche gefällt dir am wenigsten ? Erkläre warum.
    eine mischung als Schwarz weiß gefällt mir am besten, könnte aber auch mal etwas ganz neues sein, was bunt ist (aber noch serious rüber kommt) Gelb ist eher nicht so meine Farbe, (ist zu kindisch meiner Meinung nach)


    Welches Logo gefällt dir am besten und warum ?
    http://hometowntv.de/wp-conten…/htn_logo_transparent.png -HometownTV
    http://sddesigns.files.wordpress.com/2011/03/logo_sw.jpg -KB Beats
    Halt sehr stark ausdrückend aber immer noch etwas serious!

  • Wie ist dein Name ?
    - SEVERIN BLACK


    Hast du einen Slogan ?
    -


    Was ist deine Zielgruppe ?
    - Rapfans, speziell deeper Sachen


    Welche ist deine Lieblingsfarbe und welche gefällt dir am wenigsten ?
    - Nix besonderes, einmal schwarz für helle Hintergründe und einmal weiß für dunkle Hintergründe reicht völlig aus


    Welches Logo gefällt dir am besten und warum ?
    - Keine Ahnung, aber ich bin auch mit schlichten Sachen schnell zufrieden :)

  • erst einmal: top-aktion! :)
    nimm dir alle zeit, die du zur realisierung der logos brauchst.


    Wie ist dein Name ?
    - PLAIN


    Hast du einen Slogan ?
    - "Wir sind nur ein paar unter vielen"


    Was ist deine Zielgruppe ?
    - Eher Post-Hop-Fans mit Hang zum emotionaleren Rap (wie OK KID, Casper)


    Welche ist deine Lieblingsfarbe und welche gefällt dir am wenigsten ?
    - mag es eher farblos, also schwarz-weiß/in beige- oder grautönen


    Welches Logo gefällt dir am besten und warum ?
    - Prinzi Pi (weil es einfach ein zeitloses design ist)


    - Rise Against (ich mag diese idee, dass es so "vintage", "abgefucked" aussieht und dass man genau weiss, was die texte im allgemeinen von rise against so ausssagen und wofür die grupep steht)


    -Itchy Poopzkid (ich mag diese kreative verbindung von symbolen der musik, sprich Notenschlüssel o.ä., die dann mit etwas greifbarerem verschmelzen, gibt's ja auch so ähnlich von K.I.Z. mit dem Notenschlüssel als Phallussymbol, nur dass mit das mit dem Anker doch seriöser escheint :D)



    also wäre cool, wenn sich aus meinen Ideen was machen lässt!

    [URL='https://www.facebook.com/rapplain']"Halten große Reden von farbenfrohen Träumen, meinen Bedingungen, warum wir deren Erfüllung versäumen." - PLAIN[/URL]
  • Name: Baretta
    Zielgruppe sind Junkies und hängengebliebene XD



    Meine Lieblingsfarben Sind Rot wegen der Kräftigen Farbe und Lila wegen der Pimp Assoziation.
    Ich steh auf solche Logos wie Bushido und Saad usw.


    Wäre geil wenn es Tatoowierbar wäre


    Danke im Vorraus :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!