Dünne haare styling

  • Zitat

    Original von Happy Whale
    Gibt auch bei DM von der Eigenmarke "Balea Men" ein gutes und auch preiswertes Produkt. Ich benutze seit einiger Zeit die MattlLook Defining Paste, damit hält die Frisur auch und man kann sic noch durch die Haare fassen. Kostet aber keine 25€...


    wenn die beiden Produkte deiner Erfahrung nach tatsächlich vergleichbar gut sind, würde es Sinn machen erstmal bei DM zu kaufen um zu sehen, ob das überhaupt etwas ist womit er (du) arbeiten kannst!


    Ich kenne das leider nicht..den Reformer nutze ich seit 3 Jahren.

  • einfach nach dem duschen wenn deine Haare noch nass sind so'n Volumen-Schaum reinknallen und die Haare ungefähr so wie du sie haben willst trocken föhnen, dann den Rest mit Matt-Wax...

  • Natürlich ist das mit den dünnen Haaren ein schwerwiegendes Problem.
    Und selbstverständlich können wir Rapper/Haarstylisten dir weiterhelfen:


    Wenn du nächstes mal deine Tage hast, kannst du unten rein greifen und deine Haare einfach mit den nassen Händen glätten.


    Mein Geheimtipp: Wenn du es vor dem schlafen gehen machst sitzen die Haare am nächsten Tag wie angegossen und der Duft könnte sogar deinen Traumprinzen anlocken ;)


    Funktioniert ganz bestimmt. Versprochen!

  • Es gibt von Schwarzkopf 3 Wetter taft so'n Volumen-Haarspray (Grüne Sprühdose)


    Ich hab zwar weder sehr dünnes noch sehr dickes haar, aber ich nehme meistens Haarwachs und das Haarspray, da kriegt man dann (mit der richtigen Menge) eigentlich alles ganz gut hin.


    Zitat

    Ich rubbel meine Haare nach dem Waschen mit dem Handtuch immer so lange, bis es gut aussieht und hau dann Haarspray rein


    Ich mach immer was wachs rein und dann mach ich das so wie du da beschrieben hast, klappt echt ziemlich gut

  • Zitat

    Original von Happy Whale
    Gibt auch bei DM von der Eigenmarke "Balea Men" ein gutes und auch preiswertes Produkt. Ich benutze seit einiger Zeit die MattlLook Defining Paste, damit hält die Frisur auch und man kann sic noch durch die Haare fassen. Kostet aber keine 25€...



    Dieses ganze Balea zeug ist so schlecht.. Was styling angeht sowohl Haargel als auch Spray hält bei mir immer nach 30 min nicht mehr......... warum auch immer.



    Empfehle g2b Kleber ne gelbe tube und dazu Taff Haarlack stufe 5 ( davon nur ganz wenig) und deine haare sind bomben fest und sehen schnieke aus

  • Zitat

    Original von Jim Krone



    Dieses ganze Balea zeug ist so schlecht.. Was styling angeht sowohl Haargel als auch Spray hält bei mir immer nach 30 min nicht mehr......... warum auch immer.


    Also ich hab keine Probleme damit. Wenn man vom Vortag noch das Zeug drin hat und ohne Shampoo die Haare wäscht kann man sie danach sogar noch stylen.

  • Also ich finde, das ist wirklich ein Geheimtipp, gerade für dünnes Haar. Ich hab früher immer Gel benutzt, aber da ist es tatsächlich meistens so, dass es nicht allzu lang hält bzw. es sieht gerne triefend aus. Wenn man dann die Haltbarkeitsdauer mit Haarspray erhöhen will, verkleben die Haare, werden z.T. steinhart und später "bröselt" dann das Spray, was sehr ungünstig aussieht. Dieses Wachs hält einerseits den ganzen Tag, ohne zu verkleben, und die Haare sind beim Durchfahren trotzdem noch weich, und es hält ewig, weil man sehr wenig braucht. Der einzige Nachteil ist, dass es etwas schwer ist auszuwaschen.

  • bah früher gab es mal so gelbes Haarspray, das war besser als das gel.
    Gelbe Dose mit glaube blauen Deckel, kaufte ich immer im DM.


    Steinhart? oder so war der name- das ging immer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!