Dünne haare styling

  • Hey, hab dünne blonde Haare, und kein Plan wie ich die stylen soll, da sie sonst fast ausschließlich scheiße ausgesehen haben oder ich caps getragen habe.


    Idden für Styles, und tips für gel oder haarspray.. ich weiß der thread ist extrem schwul. Dürft mich auch beleidigen aber nur wenns lustig ist oder mir hefen.

  • Hab auch eher dünnes Haar aber schwarzes. Ich benutze das hier:



    Ist ganz gut, verklebt die dünnen Haare etwas aber wird nicht kletschig sondern bleibt halt trocken und natürlich.

  • Damit dieser Thread, außer Trollversuche, wenigstens einen guten Tipp hat:


    Du musst Volumenschaum nach dem Duschen in die nassen Haare reinschmieren und dann föhnen. Dann kannst du sie stylen.


    -> Problem gelöst.

  • Wenn du Cash auf der Tash hast dann hol dir den Reformer von Paul Mitchell.. sehr gutes Produkt. Kannst stylen wie du willst, dir später noch durch die Haare fahren.. statt die Frisur zu zerstören, bleibt sie im Griff, ohne dass du dich unnatürlich wie so ne Wachspuppe fühlst. Nebenbei lässt es deine Haare dicker und kräftiger wirken.


    *edit*
    unbedingt auf TROCKENES Haar anwenden. Wirklich nur auf trockenes, nicht nass und auch nicht "nur noch bisschen feucht", sonst ist das Produkt scheisse.

  • Zitat

    Original von fillekokett
    Wenn du Cash auf der Tash hast dann hol dir den Reformer von Paul Mitchell.. sehr gutes Produkt. Kannst stylen wie du willst, dir später noch durch die Haare fahren.. statt die Frisur zu zerstören, bleibt sie im Griff, ohne dass du dich unnatürlich wie so ne Wachspuppe fühlst. Nebenbei lässt es deine Haare dicker und kräftiger wirken.


    *edit*
    unbedingt auf TROCKENES Haar anwenden. Wirklich nur auf trockenes, nicht nass und auch nicht "nur noch bisschen feucht", sonst ist das Produkt scheisse.

    hört sich gut an und am Geld solls nicht scheitern

  • Gibt auch bei DM von der Eigenmarke "Balea Men" ein gutes und auch preiswertes Produkt. Ich benutze seit einiger Zeit die MattlLook Defining Paste, damit hält die Frisur auch und man kann sic noch durch die Haare fassen. Kostet aber keine 25€...

  • Ich rubbel meine Haare nach dem Waschen mit dem Handtuch immer so lange, bis es gut aussieht und hau dann Haarspray rein. Klappt eigentlich ganz gut, idealerweise sind die Haare noch nicht komplett trocken gerubbelt, dann ist es mit dem Stylen einfacher. Ansonsten habe ich gute Erfahrungen mit Schaumfestiger gemacht, wenn die Haare kürzer sind.


    Wenn nichts klappt, kommt bei mir meistens auch die Cap drauf oder der Friseur wird wenig später konsultiert. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!