Japero - Phönix aus der Asche


  • 1 - Meilenstein (Prod. by HighVizionTV)
    2 - Phönix aus der Asche (Prod. by HighVizionTV & Japero)
    3 - Last Words (Prod. by HighVizionTV)
    4 - Es ist soweit (Prod. by HighVizionTV)
    5 - Willenstark (Prod. by Sytros)
    6 - Irgendwann (Prod. by Japero)
    7 - Outro (Prod. by Japero)




    Hallo Rappers.In Community,
    für die die mich noch nicht kennen, das änder sich nun hoffentlich.
    Ich möchte euch hier hiermit meine erste EP vorstellen die sich Phönix aus der Asche nennt.
    Es ist mein erstes richtiges Release das wirklich einen roten Faden besitzt.
    Da ich meine Schiene weiter verfolgen möchte bin ich über Verbesserungsvorschläge sehr Dankbar, vor allem was Flow und Mixing angeht, denn es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen :)






    Hier ist das Snippet.
    [YOUTUBE]TEKQ1TGR6Cc[/YOUTUBE]










    Ich hoffe ihr habt Spaß damit.
    Über konstruktives Feedback/Kritik oder Anregungen würde ich mich freuen. Über Beleidigungen kann ich vielleicht sogar lachen :)

  • Finds nicht gut. Du redest nur auf die Beats und textlich wirkt das auf mich auch ziemlich belanglos, so Sachen wie "ich schrieb in der Nacht, hab mir alles selber beigebracht" mögen dir aus dem Herzen sprechen, aber sind halt derbe ausgelutscht. Die Qualität ist ok, aber auch nicht gut. Beattechnisch gar nicht mein Ding.
    Hab jetzt nur das Snippet angehört, aber ich denke, du hättest lieber noch etwas üben sollen, bevor du eine EP machst.

  • Zitat

    Original von absurd
    Finds nicht gut. Du redest nur auf die Beats und textlich wirkt das auf mich auch ziemlich belanglos, so Sachen wie "ich schrieb in der Nacht, hab mir alles selber beigebracht" mögen dir aus dem Herzen sprechen, aber sind halt derbe ausgelutscht. Die Qualität ist ok, aber auch nicht gut. Beattechnisch gar nicht mein Ding.
    Hab jetzt nur das Snippet angehört, aber ich denke, du hättest lieber noch etwas üben sollen, bevor du eine EP machst.


    This + Sollte man das Bild vom Cover nicht auf Seite 1 von der Google Bildersuche finden wenn man nach Phönix sucht.


    :kaputt:

  • Zitat

    Original von Fence


    This + Sollte man das Bild vom Cover nicht auf Seite 1 von der Google Bildersuche finden wenn man nach Phönix sucht.


    :kaputt:


    alter hatet ihn doch nicht


    immer diese neidaz

  • Zitat

    Original von Fence


    This + Sollte man das Bild vom Cover nicht auf Seite 1 von der Google Bildersuche finden wenn man nach Phönix sucht.


    :kaputt:


    Erstmal danke fürs Feedback, damit kann ich was anfangen :)
    Das mit dem eher drauf Sprechen kommt sicher wenn die Routine da ist.
    Zu dem das die Texte ausgelutscht sind liegt es leider in der Natur des Themas das man gerade als Anfänger im deepen Bereich schwer Akzente setzen kann


    Fence, ich hab das Cover nicht selbst gemacht, aber cool das du danach gegoogelt hast :)



  • Dann weiß ich schon mal wen ich nächstes mal nicht als Designer nehmen werde... Schade =/


    Zu dem Teil mit der Kritik, ich bin immer für Verbesserungsvorschläge offen, mit "Rap naja, taugt mir wirklich gar net" kann ich leider nicht viel anfangen :x

  • Yo die anderen habn recht ist nicht so gut wie andere aber du hast potential
    hast ne gute stimme musst nur sie richtig einsetzen aber du sagst ja selbst das du immer weiter machst also üb schön weiter und machs nächstes mal einfach besser

  • ok yo, da ich mich ja freue wenn ich konstruktives Feed bekomme, versuche ich das auch maln bissl bei dir umzusetzen;


    Deine Stimme wirkt ohne Flow, wirkt einfach nur sehr wahrlos gesprochen. Die Reimtechnik der Songs ist schwach und auch vom Inhalt her ist da nichts was irgendwie besonders wär.


    ich hab es geschafft doch ich schaffe noch viel mehr,
    schon früh stand dann fest ein neues Mic musste her,


    sowas ist halt ultimativ low. Zum Mixing kann ich dir jetzt nix sagen, bin da selbst absoluter Kackboon.


    Ehm ja, im out


  • Okay das ist schon viel besser :)
    Danke, ich denke mal das dieses wahrlos gesprochende einfach von der fehlenden Routine kommt und mit viel Übung sich auch ändert.
    Auf die Reimtechnik lege ich persönlich kaum wert deswegen ist das auch vertretbar das es low ist :D

  • Nur weil man Erfahrung erntet, heißt das nicht, dass man besser wird..

  • e: oh leck mich, wo ist mein Text hin? :D
    ok nochmal kurz:


    Textlich ausbaufähig, ist nur Standardgelaber, nichts was man so noch nie gehört hat. Achte bei Künstlern die dir gefallen darauf, warum dich deren Texte kicken (solange die nicht auch davon rappen den Stift in der Hand zu halten und auf ihrem Weg bleiben :D)


    mehr imagery wäre n Anfang, und nein "frei wie ein Adler" oder "wie ein Phoenix aus der Asche" ist vielleicht schonmal gut gemeint, aber naja, nicht wirklich gut.


    wie auch immer, bleib einfach am Ball solange es dir Spaß macht :)


  • Super Feedback danke :)
    Natürlich bleib ich am Ball! :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!