6mm,8mm,9mm,...-Waffen?

  • Ich denke das es klar ist das man mit scharfen Pistolen durchaus in der Lage ist Menschen zu töten. Die Disskussion ging aber darum das du behauptet hast, 7,8,9 mm wären nur Gaspistolen..

  • 9 mm gibt es sowohl wie Gaspatronen als auch Scharfe patronen.


    Ich habe nie behauptet das die nur für Gaspistolen wären ich hab nur gesagt das ich eine 9mm Gaspistole hatte was nich heißen muss das es nur 9mm Gaspistolen gibt

  • Zitat

    Original von Bartlby
    ey peAnis die beste waffe ist individuell verschieden....
    es kommt drauf an welche du am besten handeln kannst...
    der eine schiesst besser mit nem revolver der andere mit ner großen wieder ein anderer mit ner kleinen waffe....


    Stimmt so nicht.


    Wenn du Terrorist bist nimmst du die AK, als Bulle die Colt. Ok es ist dann wieder Geschmackssache ob du den Schalldämpfer drauf machst oder nicht aber Headies austeilen kannst du mit den Waffen auf jeden Fall am besten.

  • Zitat

    Original von Cop Dickie


    Stimmt so nicht.


    Wenn du Terrorist bist nimmst du die AK, als Bulle die Colt. Ok es ist dann wieder Geschmackssache ob du den Schalldämpfer drauf machst oder nicht aber Headies austeilen kannst du mit den Waffen auf jeden Fall am besten.


    :D hahahahah

  • erst denken ... dann waffe weglassen


    ... jeder träger einer waffe gefährdet sich und andere menschen ... eine waffe kann soooo schnell gegen den träger gerichtet werden



    ... verstand einsetzen ...


    und wenn waffe sein muss ,,, dann nichts unter tomahawk raketen ...


  • word

  • Zitat

    Original von The Dawe
    also ne walther p99 (wie die männer in grün als waffe tragen) und ne walther p22 hab ich als gasknarre. unter 30 cm tödlich


    1. Sind die Männer bald blau und 2. tragen sie ne Sig Sauer P228
    zumindest bei mir in Brandenburg :]


    PS: Wozu Waffen? Lasst uns battlen :P

  • scheiße, zu was ihr für moralprediger werdet, wenn ihr das wort waffe lest.. klar sind waffen scheiße, erst recht sie gegen jemand gerichtet wird... es ist doch aber zu erkennen,dass der junge sich nur "weiterbilden" will..

  • 1. Waffen sind heiß.


    2. Waffen + Männer sind ultimativ heiß.


    3. Spielt hier keiner Softair?? =)


    4. Guckt euch die im Amiland an... hat so manchen schon das Leben gerettet und manch anderer is abgekackt.


    :)

  • es macht keinen spürbaren unterschied ob man 6 oder 9 schießt


    hab mal mit angesehen wie ne israelische desert eagle abgefeuert wurde und der rückstoß der waffe hätte der schützin die eigentlich zimlich stämmig schien fast ins gesicht gedroschen....DAS ist pervers aber wenig sinnvoll wenn man nach jedem schuss neu aufstehen muss :pat:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!