6mm,8mm,9mm,...-Waffen?

  • Zitat

    Original von KJMaSaKkA
    kommt aufs projektil an damals gabs geschosse kp wie die heißen die hatten ein kreutz vorne reingeritzt wenn die in einen körper dringen sind die innen nochmal geplatzt und gesplittert!!


    Interessant sind auch Überschallgeschosse...oder Geschosse aus Eis, die im Körper des Opfers schmelzen und somit kaum einen Hinweis auf den Täter zulassen. Aber mal im Ernst...was nützt einem eine Waffe, wenn man langfristig nicht die Konsequenzen eines potentiellen Gebrauches tragen möchte? :suspekt:

  • Zitat

    Original von MastaMack
    Die größte is die beste xD


    Kp, vllt die eine is besser weil se kein Durchschuss macht
    und die andere ned. Kommt aber auch auf die Munition
    an, Action-4 macht z.B. auch bei 9mm kein Durchschuss.


    Ach was weiß ich xD


    ich will dich mit ner desert eagle .50 schiessen sehen ohne training, wahrscheinlich auch noch einhänig...ob das wirklich besser ist?? Ich glaub u brichst dir bei nem g3 schon den kiefer...


    und diese genannten geschosse mit dem kreuzschlitz vorne drin..die schlitze wurden von den schützen selbst eingeritzt, der effekt: die kugel dreht sich im körper zerreisst dir die organe und alles was da so drin ist und tritt nicht in ihrer normalen laufbahn aus-Riesensauerei, das ist heute verboten im krieg. genauso wie sannis erschiessen

  • Zitat

    Original von Wh*te


    Interessant sind auch Überschallgeschosse...oder Geschosse aus Eis, die im Körper des Opfers schmelzen und somit kaum einen Hinweis auf den Täter zulassen. Aber mal im Ernst...was nützt einem eine Waffe, wenn man langfristig nicht die Konsequenzen eines potentiellen Gebrauches tragen möchte? :suspekt:


    da kann ich dir recht geben



    aber mal zu den geschossen gibt es echt eisgeschosse?? also mir bekannt sind die nicht sofern die beim abfeuern zerpltzen oder schon schelzen !! mir nicht so glaubwürdig das was es gibt sind eiswaffen sprich messer speer oder so !!


    mir bekannt sind auch alle gschosse soweit überschall ich meine guck dir nen sniper an 2000meter haste schon die kugel im kopf und wennde dann noch hören könntest wenn du nitt death bist dann hörste er den knall !!



    aber n deutschland sind waffen ejj down ganz erlich !!

  • Zitat

    Original von hellvisfreshley
    diese überschallgeschosse brauchen dich nichtmal treffen um dich zu killen.wenn dir so ein ding n meter am kopf vorbeisaust bist du auch tot.


    Warum?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!