Welches Album (Rap International) hast du zuletzt gehört?

  • The Documentary 2 - The Game - 8,5/10
    Geile Produktionen, bockstarke Features und endlich wieder ein sehr fresher Game.


    Ansonsten laufen auch immer mal wieder My Beautiful Dark Twisted Fantasy, MMLP und The Eminem Show, für mich die drei besten Hip-Hop-Alben aller Zeiten (in dieser Reihenfolge) und zwischendurch läuft bei mir natürlich auch mal anderer Stuff...

  • hab jetzt endlich "2014 forest hills drive" nachgeholt. bin eigentlich gar kein j.cole fan aber das ist so unfassbar dope :thumbup:

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Trae Tha Truth - "Tha Truth" (3/10) (2015)


    Schade, mag den Typen eigentlich und vorallem seine Stimme, aber der Funke will in keinem Lied so recht überspringen. Er versauts sich in erster Linie mit viel zu vielen Features, obwohl er auf manchen Tracks alleine echt besser gekommen wäre. Die Produktionen sind leider auch nicht mehr als guter Standard, da bleibt einfach nichts hängen.


    Shyne - Shyne (6/10) (2000)


    Schade, dass seine Karriere so früh aufgrund einer Schießerei und der danach folgenden Haft so früh den Bach runter ging. Der Typ hatte 'ne ziemlich geile Stimme und einen ziemlich dopen Flow, doch mittlerweile klingt er so, als hätte man ihm regelmäßig die Kehle durchgeschnitten. Dieses Album ist aber echt super, leidet aber manchmal nur an der Überpräsenz des Protagonisten (HIER wären mehr Features angebracht gewesen), so wie viel zu langen Songs und einer zwischendurch schlechten Mische. Aber manche Sachen habens tatsächlich auf meine Playlist geschafft.

  • The Game - The documentary


    und


    The Game - Doctors advocate


    Ich weiss nicht mehr wieviel Mal ich diese albums gehört habe, ab und zu nehme ich sie wieder raus und mit dem alter und dem wieder anhören sind sie nicht schlechter geworden.

  • hab jetzt endlich "2014 forest hills drive" nachgeholt. bin eigentlich gar kein j.cole fan aber das ist so unfassbar dope :thumbup:


    Habs auch noch zu hören. Würdest du sagen besser als Born Sinner? Hab Born Sinner sehr gefeiert. Hab mal reingehört, aber hat mich irgendwie nich so richtig gepackt.

  • Hab mir jetzt "2014 forest hills drive" gegeben und bin eher enttäuscht. Das Album ist dope aber nicht halb so dope wie Born Sinner (das ich aber auch heftig feier). Die zweite Hälfte find ich schon sehr schwach für Cole, abgesehen von "No Role Modelz". Hälfte des Albums ist schon sehr krass. Aber gerade in Anbetracht der Trackzahl mir zu wenig für ein starkes Album. Und "Wet Dreamz" ist finde thematisch schon ziemlich dumm. Lass mich gerade so zu ner 5.5/10 hinreißen, weil ich ihn als Rapper schon sehr feier.

  • Vallah diese Wortspiele und Reimschemata von Ab-Soul auf dem neuen Album der Typ ist echt verrückt


    "You annoy these women, I anoint these women
    You stressin' em, I schedule an appointment with 'em
    They let me cut so much I bring ointment, nigga"


    "Back to reality, sadly I'm actually Jewish
    Or whatever you wish/jewish to call me"


    "Where are we goin'? I'm beginning to see an end/CNN
    Don't bring Larry King in this"


    "An atom is a molecule and Adam was a maricón
    But if he would've never ate that apple, he'd be mad sad
    And would've never pulled the leaves off of Eve
    And seen all that ass"


    "Way back when I was in grade school, I learned about history
    But what about her story—did anybody ask?
    Hm, with all disrespect
    I think the American flag was designed by fags"


    Um nur ein paar zu nennen
    Das Album ist wirklich verrückt paar Tracks sind schwer zugänglich, aber es sind echt paar Meisterwerke auf dem Album und lyrisch kann ihm abgesehen von Earl wohl niemand das Wasser reichen

  • Ebenfalls Ab-Souls neuestes Werk. War jetzt eh nie der Künstler der lauter Hits in meiner Playlist hatte a la Kanye, mit Ausnahme von so Songs wie Gods Reign oder so, aber mal wieder coole Atmo und textlich einfach unfassbar gut. DRUGS so spontan mein Lieblingstrack vom Album.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!