Welches Album (Rap International) hast du zuletzt gehört?

  • Mac Miller - Watching Movies: 8/10


    War das erste mal, dass ich mir richtig ein Album von ihm angehört hab und war ein wenig überrascht, weil es nicht das Soundbild liefert, was man von einem klassischen Rap-Album erwartet. Hat mir dennoch sehr gut gefallen. Seine Stimme ist sehr angenehm und sein Rap solide, Beats sind perfekt. Insgesamt sehr chilliges Album, was man sich nebenbei gerne geben kann. Am besten gefällt mir der Titel trackt, allein schon der Beat baut eine unheimlich gute Atmosphäre auf.

  • Jedi Mind Tricks/Army of the Pharaos - Ritual of Battle (2007) 8,8/10
    hatte die Wertungen verpeilt. Ein hartes aber echtes Album. Ein Battlerundumschlag in alle Richtungen, den ich als sehr hörenswert empfinde.

  • Zitat

    Original von Fiber
    Mac Miller - Watching Movies: 8/10


    War das erste mal, dass ich mir richtig ein Album von ihm angehört hab und war ein wenig überrascht, weil es nicht das Soundbild liefert, was man von einem klassischen Rap-Album erwartet. Hat mir dennoch sehr gut gefallen. Seine Stimme ist sehr angenehm und sein Rap solide, Beats sind perfekt. Insgesamt sehr chilliges Album, was man sich nebenbei gerne geben kann. Am besten gefällt mir der Titel trackt, allein schon der Beat baut eine unheimlich gute Atmosphäre auf.


    :thumbup:


    Eines meiner Lieblingsalben überhaupt. So angenehm zu hören, die ruhigen Tracks sind einfach soo gut.

  • tab & anitek - chasing rabbits (2009) 9/10
    [YOUTUBE]YiiUVCMjs5E[/YOUTUBE]
    Äußerst hörenswert. Gebe mir zur Zeit extrem viele Alben von Tab & Anitek. Die Klänge sind schon der Hammer & die Lyrics sind als sehr bewußt zu bezeichnen. Deren Werke verdienen meiner Meinung nach viel mehr Aufmerksamkeit.
    [YOUTUBE]uUkuW3OpBa4[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von Okamia?!


    Warum nur so wenig?


    Flying Lotus - You're Dead
    8/10


    Fand das Album nicht so nice. Zu viele Features, Game rappt wie immer (also kopiert 1zu1 den Flow seiner Features) und von der Produktion her fand ich es auch nicht so gut.
    Hat hier und da seine Bangertracks aber als Gesamtprojekt eher lahm.
    Freue mich aber dennoch auf Documentary 2.

  • Rick Ross - Mastermind (8/10)
    Ja Rick Ross ist jetzt nicht der größte Lyricist oder sowas, aber sein Rap hört sich einfach verdammt gut an. Die Beats die er wählt sind klasse und passen zu seinem Rapstil.
    Die Produktion dieses Albums ist krass und der aggressive Rapstil von Rick Ross passt perfekt zu den Beats.
    Leider finde ich die Tracks mit French Montana schlecht und "Mafia Music 3" war auch nicht so cool wie die Vorgänger.
    Aber das Album an sich hat viele Banger und die Features haben alle ihr Ding gemacht. Erstrecht Kanye und Jeezy!
    Lieblingstracks: The Devil Is A Lie, War Ready, Sanctified, Rich Is Gangsta, Thug Cry und Supreme.

  • Tom Caruana presents Wu Tang vs. The Beatles - Enter the magical mystery Chambers
    7,5/10
    Die hierfür vergebenen Punkte sind bis nu nach einmaligem Hören zustande gekommen. Extrem verwirrend, die Wu Tang Peepz auf Beatles Klängen flowen zu hören. Ganz neue Klangexperience. Interessant is et allemal & hörenswert sowieso. Der Flow harmoniert echt erstaunlich gut mit den alten Beatlessoundelementen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!