Welches Album (Sonstige Musik) hast du zuletzt gehört?

  • Paolo Nutini - These Streets 8,5/10


    Sehr sehr gutes Album, teils rockig, teils nachdenklich-melancholisch. Flacht leider für meinen Geschmack am Ende etwas ab, dafür sind die ersten 7 Stücke absolut hervorragend

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Farin Urlaub - Faszination Weltraum 9/10
    Ich liebe das Album jetzt schon und es läuft in Dauerschleife. Viele schöne, rockige und lustige Lieder, ein grandioses Abschlusslied und jede Menge "Superhits" :)

  • Zitat

    Original von Nic-O
    Paolo Nutini - These Streets 8,5/10


    Sehr sehr gutes Album, teils rockig, teils nachdenklich-melancholisch. Flacht leider für meinen Geschmack am Ende etwas ab, dafür sind die ersten 7 Stücke absolut hervorragend


    alter ich musste zu deinem avatar mal ne kurzgeschichte im deutschunterricht schreiben.


    tom odell - long way down 9,5/10
    höre in letzter zeit eigentlich nur noch das album. ist so singer/songwriter, tom spielt glaube ich in jedem lied klavier :D aber er ist auch einfach ein super sänger, großartige stimme und es gibt keinen einzigen skip track. die auskopplungen i know und another love sind wohl die besten stücke, aber sense, cant pretend, supposed to be und till i lost sind auch super. die besten tracks zeichnen sich eigentlich alle dadurch aus, dass sie ruhig/melancholisch anfangen und zum schluss schön kraftvoll enden. man kann es gut durchhören und es ist einfach von der atmosphäre her das perfekte herbst album.

  • Zitat

    Original von Kedi


    You Me - Rose Ave.


    Unglaublich enstpanntes, ruhiges Album.


    Gerade mal ein wenig reingehört, sehr sehr schönes Album,is gekauft, dankeschön! :chu:


    Vielleicht kommt hier nachher noch 'ne Bewertung rein.

  • 20/20 Experience (also beide Alben zusammengenommen) von Justin Timberlake eines der stärksten Nicht-Rap-Alben, 9/10. Viel künstlerischer und nicht so hitfokussiert wie noch zuvor (obwohl das auch geil war). Macht alles einen sehr musikverliebten Eindruck und wie sich Justin Timberlake in Videos, Interviews und auch den Texten präsentiert (+ die Features) ist einfach extraklasse. Ganz großer Künstler.

    [indent]It ain't about who did it first, it's about who did it right.[/indent]

  • Slipknot - 5: The Gray Chapter 9/10


    Dat Ding is fast durchweg ein Brett. Ik bewundere auch dat Stehvermögen der Jungs auf der Bühne. Die gehen permanent übel ab ohne schlaff zu werden. Dat rockt fett. :sound:

  • nicht unbedingt ein Album, aber ich höre zur zeit neben rap ne Menge Lana Del Ray, Paolo Nutini und David Bowie.
    Letzteren sollte man wohl kennen und wenn ich ein Album empfehlen müsste dann wohl Ziggy Stardust. Hab aber einfach n best of von ihm drauf, selbes gilt für Lana Del Rey.
    Von Paolo Nuttini hab ich 3 Alben, mehr gibts glaub ich auch nicht. Kann sie nicht wirklich einzeln beurteilen, da ich immer quer durchhöre.
    Ich geb euch am besten einfach mal ne Hörprobe.


    David Bowie - Space Oddity (sollte man eigentlich eh kennen, Klassiker)
    [YOUTUBE]pXSGocWifAg[/YOUTUBE]


    Lana Del Rey - Blue Velver (find ich einfach unfassbar schön und wenn ich alleine bin sing ich auch immer mit, haha)
    [YOUTUBE]BwCitgDib-g[/YOUTUBE]


    Paolo Nutini - These Streets (der typ hat auch poppigeren Kram der mehr Laune macht, aber ich find das hier einfach nur schön)
    [YOUTUBE]ckRyYjWNH1U[/YOUTUBE]


    Hoffe ihr findet was, das euch gefällt, ich kann nicht mehr ohne die 3 :D

  • Zitat

    Original von Swagbert
    Lana Del Rey - Blue Velver (find ich einfach unfassbar schön und wenn ich alleine bin sing ich auch immer mit, haha)
    [YOUTUBE]BwCitgDib-g[/YOUTUBE]


    warum kannte ich das noch nicht? holla an swagbert, immer noch bester musikgeschmack des forums.



    lana del rey - ultraviolence 9/10, megagutes und rundes album, für 10/10 fehlt mir aber irgendwie doch die inhaltliche substanz, dazu bin ich mir an manchen stellen echt nicht sicher, ob das jetzt ne parodie sein soll oder wirklich so kitschig is.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!