Welches Album (Sonstige Musik) hast du zuletzt gehört?

  • BUCKCHERRY - FUCK


    9/10


    Sind zwar Coversongs aber mir gefällts. Sind gute Jungs. Freu mich auf die nächste Begegnung.
    Liebe für Josh Todd


    [YOUTUBE]i1uhe-30imA[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]0D28i_Y40eo[/YOUTUBE]

  • Phrickler - Dreaming of Outside 8,3/10 (2012)


    Ein prima DJ Set welches sehr abwechslungsreich is & bei mir auch nach 2 Jahren immer ma wieder zu gehör kommt.

  • Lana del Rey - Ultraviolence 9/10
    Paar Lieder sind bisschen zu anstrengend an zu hören.
    Aber vor Allem die erste Hälfte ist richtig gut. Auch textlich.

  • Jamie Cullum - Catching Tales
    hab den vor jahren gehört und gerade erst wieder entdeckt. einfach talentiert, der junge.


    [YOUTUBE]LUjBoX2vblw[/YOUTUBE]


    und hier sein Geburtstagsständchen für Udo Jürgens


    [YOUTUBE]IQjRxUzHA0Y[/YOUTUBE]

  • Pink Floyd - The Endless River (8,2/10)


    Hab nach so einer langen Pause mehr erwartet, nich das sich dat nich gelohnt hat. Pink Floyd sind ihrer Sache & ihrem Stil treu geblieben. Sind ja nu auch schon wat länger dabei, hätte mir manchma noch Neuerungen oder den Wuuha Effekt erwartet, is aber kein schlimmer Verzicht.


    Alles in allem ein sehr annehmbares Album & ihr Sound bleibt fett & spitze. Pink Floyd in bester Manier. Hat gerockt & wat hab ik ausschweifend geträumt. Respekt :sound: :sound: :sound:

  • Jhene Aiko - Sailing Souls
    9/10 vom ersten Eindruck. Seit Langem mal wieder einer RnB'lerin, die man sich auf Albumlänge geben kann.
    Nur die zahlreichen Featuregäste zerren am Gesamteindruck.

  • Gestern hab ik ein feines Tape gelauscht, das ich in nem Sozladen in Flens gefunden hatte. Das Werk is ein Mixtape klassischer Musik unter dem Titel "Träumerei". Hatte beim Kochen & beim anschließenden futtern für eine angenehme Stimmung gesorgt. Es sind Stücke von diversen Komponisten darauf. Liszt, Schubert, Beethoven...& viele andere. Dieses reine Pianotape hat mir meinen düsteren Abend mit traumhaften Musikstücken bereichert. Gebe dem Tape 9/10.

  • Brian Setzer - Rockabilly Riot 10/10
    Bombending. Nix zu skippen. Alles richtig geil. HÖREN!

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

    Einmal editiert, zuletzt von Nic-O ()

  • Farin Urlaub - Endlich Urlaub
    Habs seit gewisser Zeit im Loop, experimentierfreudig und doch stringent. Sumisu und Das schöne Mädchen sind meine Favoriten.


    e. Genre: Rock/Ska/ein bisschen rumgepunke

  • Radiohead - Hail to the Thief 8,5/10
    Habe das Album nach langer Zeit wieder rausgeholt, es hat sich gelohnt, entweder kann man etwas mit Radiohead anfangen oder nicht. Es ist so typische Musik um mit Kopfhörer in einem dunklen Raum etwas Melancholie alleine zu genießen. Genre ist "Art Rock / Alternative Rock / Electro" sagt zumindest wikipedia, es gibt viele Einflüsse, weswegen eine einfache Zuweisung in eine Kategorie sich als schwierig gestaltet.

    Konfuzius sagt: Hilf nicht den Kindern in Afrika, gehe nicht über Los, ziehe keine 4000€ Koks ein.
  • Verse - From Anger and Rage


    ne sehr schöne Hardcore Band

    yo hab hier zwei tracks bei denen es mich freuen würde wenns vielleicht ein paar mehr menschen hören. [url]http://www.rappers.in/forum/showthread.php?885440[/url] [url]http://www.rappers.in/forum/showthread.php?885302[/url]
  • Phrickler - Date in the Bathroom (9/10)
    DJ Set von Januar 2012, das sehr abwechslungsreich daherkommt. Manchma gehts gut nach vorn & in anderen Passagen hat`s loungigen Charakter.

  • Galactic Funk - Star Wars
    Großartige Platte, die Star Wars Themes werden in Dancefloor Funk Versionen uminterpretiert. Teilweise wurde die Platte auch gesamplet (Beginn vom Intro von Böhse Enkelz von K.I.Z. - der Teil, bevor der eigentliche Beat einsetzt). Hab ich für nen 5er auf dem Flohmarkt bekommen und läuft seitdem immer wieder gerne durch.

  • Oli Schulz - Feelings aus der Asche


    Da ich Ihn immer sehr unterhaltsam fand, musste ich mir das einfach mal anhören.
    Fand es jetzt aber nicht wirklich gut, da schau ich mir lieber sein dummes/lustiges Gelaber im TV an, ist um einiges besser :)

  • Wanda - Amore


    Indie-Rock/Austropopband. Fand das Album recht gut, da es catchy ist, aber gleichzeitig auch noch son gewissen Flavor hat, den ich bei anderen Sachen in die Richtung vermisse. "Bologna" ist besonders gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!