Track: CRuel cHaoZ - Unter meiner Haut (feat. Wincent Weiss)

  • intro finde ich lässig, nur diees unser himmel färbt sich....etwas reingeprest.


    einstieg ganz locker, flowlich eigentlich ganz gut, der ebat hat irgendwas drinn das mir voll aufen sack geht, irgendein sound, schade drumm. gesang ist routiniert, er weiß was er macht, gefällt mir. passt gut zusammen mit dir, textlich leider nur etwas sehr nach schontausendmalgehört.
    etwas persönliches ist zwar auch drinn aber zuwenig finde ich.


    aber aufjedenfall ne 8 sprich sehr gut.

  • find die hook jz auch nicht schlecht oder so...eig auch ganz gut gesungen, aber leider nicht ganz so mein geschmack, is mir dann doch zu poppig, trotzdem gut gelungen - top Stimme!



    find den Einstieg ganz gut gemacht, textlich auch ziemlich gut durch dacht und auch aufgebaut..


    find auch die überbrückungen von paar lines ganz cool an den stellen wo es sich reimt, aber du dann rauf gleich ein anderes wort sagst (...wir fligen durch raum -- und zeit....mir fällt niemand ein der dafür besser geeignet -- wär), wenn du weißt was ich meine


    die stelle find ich ziemlich dope geflowt:
    Ich war weiß - Eis, so starr wie der Schnee
    Du warst meist heiß, wie sich Lava bewegt


    gibt auch noch einige andere stellen oder lines die ich gut finde, leider nervt zwischendurch richtung ende der beiden parts im hintergrund der beat, da er sich da ein bisschen schwul verändert und das ziemlich laut ist, textlich versteh ich dennoch Alles!


    find auch deine Stimme ziemlich nice und kommt auch ganz cool rüber mit denem flow und bringt stimmung!


    Insgesamt top Track! weiter so


    edit: 9


    edit: Track: DEVA - Blas mir ein [EXCLUSIVE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!