Track von CRuel cHaoZ hochgeladen: CRuel cHaoZ - Unter meiner Haut (feat. Wincent Weiss)
- Länge:
- -> Artistpage von CRuel cHaoZ
Kommentar von CRuel cHaoZ: https://www.facebook.com/chaozrap
<br><br>
[iframe]trackthread.php?tid=428973 [/iframe]
Track von CRuel cHaoZ hochgeladen: CRuel cHaoZ - Unter meiner Haut (feat. Wincent Weiss)
Kommentar von CRuel cHaoZ: https://www.facebook.com/chaozrap
<br><br>
[iframe]trackthread.php?tid=428973 [/iframe]
top track alter! die verses sind hammer nur die gesungene hook feier ich persönlich nicht so!
der Beat an sich is auch cool, nur die soundquali is nicht sooo der burner!
9,5!
Gegenfeed wär cool! http://www.rappers.in/KnarzzBe…y+groovy-beat-169189.html
Peace
THX Beat hab ich selbst gemacht... is mein erster, also seid bitte nicht zu streng bei der Bewertung
cool
ich geb dir ne 7,2. dein stimmeinsatz wirk n bissel zu gequält und verkrampft, text is ok, beat is auch ok die hook sticht positiv heraus
gar nicht mal schlecht.....feier die hookstimme....
8,8
gegenfeed gern gesehen
Beat: 99Beatz - Repeat
7,8.
Mag die Hook.
ist doch ein gelungenes Teil! Nur textlich ist nichts hängen geblieben.. muss aber auch nicht.
Gutes Teil
Nur ich finde der Sänger (Wincent?) will da nicht so reinpassen.Soundquali ist auch etwas meh
Danke Leute aber da geht noch mehr oder?
Der Beat ist etwas aus dem Tack wenn man die Drums hört
Das Gesinge würde ich mit mehr Gemische aufnehmen sonst gut.
Reime sind ganz normal - nichts besonders
Flow müsstest du auch dran arbeiten.
Aber an sich ein hörbarer Track :)!
8.9
Thema gut, Reime und Rap gut, Beat ( hab gesehen den hast du selbst gemacht) auch gut und thematisch passend. Die Gesangsstimme in der Hook stört ehrlich gesagt den Hörgenuss sehr. Zu dem Beat würde eher ein etwas tieferer Gesang passen. Außerdem solltet ihr den öfters doppeln, damit die Stimme etwas getragener klingt und vlt. so hohe Töne nicht direkt ins Mic reinsingen, sondern leicht daran vorbei - das nimmt oft ein bisschen dieses Schrille aus der Stimme.
Ich hab 8 gegeben
Das Gesinge ist nicht so meins, es ist nicht schlecht, aber halt ansichtssache.
Zu dem beat passt es aufjedenfalls.
Parts auch mehr als stabil.
Rundes Ding, textlich nichts neues oder einzigartiges, trotzdem weit über dem durchschnitt.
glatte 9 peace
Genau mein Geschmack finde die hook echt nice
Die Parts sind killa
Gute Stimme, Rest auch top, gefällt.
Find die Hook nur nicht so gut, aber das ist eh Geschmacksache.
9
Der Beat is doch vollkommen okay.
Yo hast ne coole Stimme, bist gut im Takt und hast ganz gute Reime, obwohl die manchmal n bisschen konstruiert wirken. Die Hook is nicht schlecht hätte man abr besser mischen könn
8.8
Als direktes Feedback eingetragen:
geil
Cooler Track. Der Beat klingt mir zwar 'n bisschen zu sehr nach Plastik, aber der Rest geht echt klar. Gibt nicht viel zu sagen, die Parts sind routiniert und sehr nice geflowt und der Gesang kommt echt stark rüber.. Schönes Ding.
9.8
sehr gut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!