Champions League - 2014/15

  • Man hätte einfach nach dem 0:1 - obwohl man kurz zuvor noch gut im Spiel war - oder spätestens nach dem 0:2, wo man dann wirklich nicht mehr im Spiel drin war, dicht machen müssen. Kapier nicht, warum man sich in der letzten Minute so auskontern lassen kann und das eingetretene 3. Gegentor riskiert.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Barca war gestern zu schnell für Bayern und haben es, wenn Bayern den Ball hatte, immer wieder gut geschafft schnell die Mitte dicht zu machen.
    Bayern war ziemlich ideenlos, aber mit nur drei echten Offensivspielern ist es auch verdammt schwer.


    Man kann nur hoffen, dass Juve nicht ins Finale kommt, ansonsten schauts echt mau aus mit der 5-Jahres-Wertung

  • Man hätte einfach nach dem 0:1 - obwohl man kurz zuvor noch gut im Spiel war - oder spätestens nach dem 0:2, wo man dann wirklich nicht mehr im Spiel drin war, dicht machen müssen. Kapier nicht, warum man sich in der letzten Minute so auskontern lassen kann und das eingetretene 3. Gegentor riskiert.


    Warscheinlich weil eine 1:0 Auswärtsniederlage ohne eben dieses Auswärtstor geschossen zu haben, schon keine besonders gute Ausgangssituation darsgestellt hätte. Die Bayern haben halt zurecht versucht noch weiterzukommen und dafür wars schon legitim ein Tor schießen zu wollen.


    Bayern hat wirklich nicht so schlecht gespielt angesichts der Umstände. Alaba in der Verteidigung wäre nochmal was anderes als Bernat und Robbery hätte in diesem schnellen Spiel auch enorm viel geholfen. Aber Barca ist zurzeit einfach übermächtig. Und Barca hätte auch schon vor dem ersten Tor locker 2-3 Tore mindestens machen können, also der Treffer war längst überfällig auch wenn die Bayern in der zweiten Hälfte weniger zugelassen haben.

  • krass wie einer der besten innenverteidiger der bundesliga durch nur eine bewegung lächerlich gemacht wurde


    Gibt halt in der Bundesliga niemanden der sowas gegen Boa anbringt ^^

    -before- Kool Savas . Rise Against . DJ Karotte . Diary of Dreams . Zeromancer . Unheilig. AndOne
    -2013- Rock im Park . Hip Hop Open . Openair Frauenfeld . Beyonce . Kool Savas . Gerard . OK Kid . Samy Deluxe
    -2014- Openair Frauenfeld . Spack Festival . Alligatoah . Fettes Brot . Sido . Casper . Freunde von Niemand . Maeckes .Chakuza . Kollegah
    -2015- 257ers . 11Freunde . Kool Savas . Edgar Wasser . Rock im Park . Selfmade Festival .

  • Barca war gestern zu schnell für Bayern und haben es, wenn Bayern den Ball hatte, immer wieder gut geschafft schnell die Mitte dicht zu machen.
    Bayern war ziemlich ideenlos, aber mit nur drei echten Offensivspielern ist es auch verdammt schwer.


    Man kann nur hoffen, dass Juve nicht ins Finale kommt, ansonsten schauts echt mau aus mit der 5-Jahres-Wertung


    lieber Juve im Finale. Ich hab A. keine Lust auf ein Clasico und B. ist mir die Gefahr das Real die CL verteidigt zu hoch


    Zum Spiel muss man halt nicht viel sagen. Barca war deutlich besser und hätte eine 1:0 oder 2:0 Führung zur Pause verdient gehabt. Die Bayern Verteidiger kamen mit dem giftigen Spiel und den frühen Attacken von Barca nicht klar. Das mögen die nicht. Hinzu kommt das schnelle Kombinationsspiel von Messi, Neymar, Suarez und co. Das sah nicht Sattelfest aus, Speziell als Bayern mit einer Dreierkette agierte.
    2 Halbzeit haben die Bayern das schon besser gemacht. Das 1:0 war halt individuelle klasse und fiel zu einem denkbar unglücklichen Zeitpunkt, gerade als Bayern besser ins Spiel gefunden hat. Das 2:0 war gut gemacht von Messi. Boateng sieht da natürlich doof aus, aber was soll er machen. Messi zieht nach innen, bzw. täuscht es an, und Boateng will den weg zum Tor zustellen. Messi schlägt noch ein Hacken und dann steht Boateng halt doof und fällt hin. Das 3:0 ist gefallen weil Bayern ein Tor wollte und brauchte.


    Das Rückspiel wird trotzdem interessant. Nicht weil Bayern das noch herumreist, sondern weil die sich so nicht verabschieden wollen. Kann mir einfach nicht vorstellen das Barca, so wie Porto, auseinander fällt und 4:0 verliert. Das sehe ich einfach nicht

  • Ich mag zwar Barca nicht, aber bin froh, dass Bayern so derbe kassiert hat. Vor allem als Boateng beschlossen hat, sich einfach so auf den Boden zu hauen und ein Teil vom Rasen zu werden hahah

  • Das 3:0 im Hinspiel hab ich ja richtig gewettet mit Ergebnis. Dieses mal sage ich ein HC2 Sieg für Barca voraus, ich gehe stark von einem 0:3 bis 1:4 aus.


    edit: Gut, dass ich diesmal nicht wetten war

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!