Champions League - 2014/15

• Wenn man Barca defensiv unter Druck setzt, können die schon auch so ihre Probleme bekommen. Die haben aber wohl das beste Sturmtrio das es die letzten Jahre im Fußball so gab. Bin mal gespannt wer das Spiel ballbesitztechnisch dominieren wird. Sehe in der Hinsicht wohl Bayern vorne, aber insgesamt ist es für mich ein klassisches 50/50 Spiel.

Sehe allerdings auch gute Chancen für Juve die CL dieses Jahr zu gewinnen. Allerdings wäre es für die wirklich wichtig, dass Pogba zurückkehrt da er dem Team einfach deutlich mehr Kreativität verleiht. Der Ausfall von Bale und insbesondere von Modric wiegt bei Real eben auch sehr schwer.

• Kann mir mal einer erklären, warum um alles in der Welt ein Bayernsieg eine 4,00er Quote hat????
    Versteh ja, dass sie mit den vielen Verletzten ein bisschen gearscht sind aber so krass im Nachteil würd ich sie jetzt nicht sehen :confused:

Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese :jolly: - Friedrich Nietzsche
  • Weil Barca Höhenflug hat und Bayern ziemlich low ist im Moment

• Wenn die anderen drei Mannschaften Barca, Real und Bayern heißen, ist eine richtig starke Mannschaft wie Juve eben auch mal Außenseiter in diesem Halbfinale. Allerdings wird ja teilweise so getan als wäre da jetzt Monaco oder Porto ins Halbfinale gekommen und Juve sei hoffnungslos unterlegen. Juve hat letztes Jahr in der Gruppenphase zwei weitesgehend ausgeglichene Spiele gegen Real gezeigt und ist zudem nochmal eine Spur stärker als letztes Jahr.
    Sehe die Chancen nur etwa 60/40 für Real.

Bayern - Barca wäre ursprünglich ein klassisches 50/50 Spiel für mich gewesen, aber mittlerweile sehe ich Barca auch als leichten Favoriten an.

• Barca>Juve>Bayern>Real

Isso

• Keine Einschätzung, alles Fakten

• Barca hinten und vorne gut und flexibler in Taktiten und Aufstellung als die anderen, daher top.
    Juve Defensiv sehr stark und spielt ein System, was gut gegen die eher Offensiven und Ballbesitzorientieren der anderen passt.
    Bayern eig. 2ter, aber durch die ganzen Verletzungen nur 3er. Spielen halt den solidesten, besten und sichersten Ball der 4.
    Und Real 4er, obwohl die zwar Offensiv die mächstigsten der 4 sind, allerdings nur eine Taktik spielen und die schwächste Abwehr+Keeper haben. (ja Casillas suckt) Einmal Taktit ausgehebelt und die gehen unter, sieht man ja in der Liga, wie deutlich weakere Mannschaften schon geschafft haben, die komplett auszuhebeln.

• denkt ihr juve packt nen sieg zuhause? sind seit minimum märz zuhause ungeschlagen, haben dort in dieser cl saison noch nie verloren und die quote ist zu gut um sie nicht zu nutzen...

• denkt ihr juve packt nen sieg zuhause? sind seit minimum märz zuhause ungeschlagen, haben dort in dieser cl saison noch nie verloren und die quote ist zu gut um sie nicht zu nutzen...

Ich kenn jetzt keine genauen Abmessungen, aber ich hatte bei den Spielen von Juve immer das Gefühl, dass der Platz ein gutes Stück kleiner ist als in anderen Stadien. Das ist ja vor allem für so defensiv spielenden Teams ein großer Vorteil. Könnte mir durchaus vorstellen, dass Juve gewinnt. Ich hab auf Unenetschieden gewettet bei 3,30

Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese :jolly: - Friedrich Nietzsche

die haben in der gesamten Saison nicht ein Spiel zuhaue verloren, weder in der CL noch in der Serie A. Allerdings ist das für mich ein belangloses Argument, wenn auch beeindruckend.

Ich kenn jetzt keine genauen Abmessungen, aber ich hatte bei den Spielen von Juve immer das Gefühl, dass der Platz ein gutes Stück kleiner ist als in anderen Stadien.

kenne die Abmessungen auch nicht. Aber soweit ich weiß gibt es vorgaben von der FIFA und der UEFA. Aber Juve zieht, bedingt durch die 3er Kette, das Spiel auch taktisch gerne in die Breite um z.B. Pirlo mehr Raum zu geben. Vielleicht sieht das deshalb so aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!