Champions League - 2014/15

  • Diego Costa ist schon ein behinderter Spast.
    Zlatan maximal Gelb, nichtmal Dunkel und er kriegt glatt rot, Costa hampelt da rum, macht was er will udn kriegt gelb, krasser Schiri.

  • Wann hat Chelsea denn das letzte Mal in der CL K.O Phase in irgendeiner Weise attraktiv gespielt ? Es ist wie immer ein richtig langweiliger, dreckiger Fußball von Chelsea. Das Spiel ist aber spannend unterhaltsam, aber nicht wirklich aufgrund spielerischem Niveau. Ibra hätte niemals rot sehen müssen, allerhöchstens gelb. D. Luiz und Costa geben sich auch mies, kann ne krasse zweite Hälfte werden.
    Wer guckt denn bitteschön jetzt noch das Bayernspiel ?


    Ich hab das spiel nicht nur aus Unterhaltung sondern aus tiefer verbundenheit mit dem Verein geschaut. Es kann nach 5 mi. 10:0 stehen und ich hätte nicht umgeschaltet.
    Verlängerung hat ja gereicht. Vor allem paris endlich mal Glück mit der auswärtstorregel

  • Paris klasse! Freut mich!
    Traumhaft, Chelsea raus! Ich schließe mich der Meinung an, Chelsea spielt so scheiße, die habens überhaupt nicht verdient. Hab jetzt die rote Karte von Ibra nicht gesehen, aber das Foul von Costa hätte auch mal Rot geben können. Stattdessen kriegt er nur Gelb und David Luiz kriegt auch noch Gelb. Dann regt Costa sich noch dauernd auf und schubst Spieler um, was soll der Mist?
    Mourinho ist halt auch so ein Unsympath, färbt wohl auf das Team ab.

  • Ich würde Ibra die CL sooo gönnen.


    Hat jemand mal das Foul von Costa? Hab das Spiel nicht ganz gesehen. Ibrakadabra war definitiv keine rote Karte, zieht ja auch das Bein zurück..!


    Bayern hat natürlich gezeigt was Sache ist.

    -before- Kool Savas . Rise Against . DJ Karotte . Diary of Dreams . Zeromancer . Unheilig. AndOne
    -2013- Rock im Park . Hip Hop Open . Openair Frauenfeld . Beyonce . Kool Savas . Gerard . OK Kid . Samy Deluxe
    -2014- Openair Frauenfeld . Spack Festival . Alligatoah . Fettes Brot . Sido . Casper . Freunde von Niemand . Maeckes .Chakuza . Kollegah
    -2015- 257ers . 11Freunde . Kool Savas . Edgar Wasser . Rock im Park . Selfmade Festival .

  • [YOUTUBE]jycYSrNhDPk[/YOUTUBE]
    Das Lächerlichste ist ja noch, dass Luiz dann direkt sofort gelb bekommt. Und dann bedrängt noch fast die ganze Mannschaft von Chelsea den Schiedsrichter und der beugt sich denen dann auch noch. Das war alles in allem einfach eine so dreckige Vorstellung von Chelsea.


  • [YOUTUBE]jycYSrNhDPk[/YOUTUBE]
    Das Lächerlichste ist ja noch, dass Luiz dann direkt sofort gelb bekommt. Und dann bedrängt noch fast die ganze Mannschaft von Chelsea den Schiedsrichter und der beugt sich denen dann auch noch. Das war alles in allem einfach eine so dreckige Vorstellung von Chelsea.



    Danke!


    Costa ist schon ein Arschloch hey.. Wie er auch grinst als er Luiz wegstößt..

    -before- Kool Savas . Rise Against . DJ Karotte . Diary of Dreams . Zeromancer . Unheilig. AndOne
    -2013- Rock im Park . Hip Hop Open . Openair Frauenfeld . Beyonce . Kool Savas . Gerard . OK Kid . Samy Deluxe
    -2014- Openair Frauenfeld . Spack Festival . Alligatoah . Fettes Brot . Sido . Casper . Freunde von Niemand . Maeckes .Chakuza . Kollegah
    -2015- 257ers . 11Freunde . Kool Savas . Edgar Wasser . Rock im Park . Selfmade Festival .

  • Hatte eig. Chelsea, Real, Barca und Bayern als ziemlich überlegene Halbfinalteilnehmer gesehen.
    Aber Chelsea zurecht schon raus und Real durch viel Glück extrem schwach weiter. So schaffen die das Viertel nicht. Könnte wieder eine extrem spannende CL-Saison werden so wie vor 2 Jahren :)
    Wenn Leverkusen / BVB gewinnen sollte und nächste Runde Monaco und Porto kriegen, könnte das ne ziemlich geile Saison für Deutschland werden.

  • Hier ein sehr schöner Vergleich Foul von Ibra, was Rot gibt und das Foul von Costa, was nur Gelb gibt ... Gelb für David Luis selbstverständlich auch, weil er ja so "aufmuckt". Ich hasse Diego Costa. Und man darf nicht vergessen, er hat sich noch beschwert, dass es keinen Strafstoß gab oder sonst was, is dann manchmal ausgetickt und schubst hinter dem Schiri gegnerische Spieler um nach dem Motto "er hat angefangen"! Sowas unsportliches.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]



    Edit: Zu spät.


    Edit2: Wahrscheinlich kam der Schiri auf Ibra's Foul nicht klar und hat sich zu sehr beeinflussen lassen. Erstens mal die Reaktion von Oscar auf das mickrige Foul, richtig theatralisch wenn man sieht was er eigentlich nur mitbekommen hat. Zweitens sind erstmal alle Chelsea Spieler aufgesprungen und zum Schiri hin, dann muss es ja was Böses gewesen sein. :rolleyes: Chelsea hat sich einfach scheiße Verhalten.

  • Oder man holt für 30 Mio einfach nen besseren und passenderen Stürmer als Ciro oder Ramos. Kann ja nun auch nicht so schwer sein.
    Gerade auf der 6 ist Dortmund ziemlich stark besetzt, warum soll man da noch wen holen.


    Ja man hätte einfach Jackson Martinez holen sollen, an dem man Jahre davor schon mal "interessiert" war, aber ist denen wohl zu teuer gewesen und inzwischen halten die ihn wahrscheinlich auch für "zu alt"


  • Haha alter, du weinst ja mehr als ich - und ich hab wenigstens 'nen Grund zum Weinen. Du musst dich mal überprüfen. Bayernfan?

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Haha alter, du weinst ja mehr als ich - und ich hab wenigstens 'nen Grund zum Weinen. Du musst dich mal überprüfen. Bayernfan?


    Nein, Dortmund, aber war schon für PSG. Ich kann Chelsea nicht ab seit Bayern das CL Finale gegen die verloren hat. Ich hab sie aber eh nie gemocht.
    Chelsea kam nicht klar, sie konnten nicht mal mit Heimvorteil und einem Mann mehr siegen. Dann haben sie auch noch nen Elfmeter bekommen, wobei der zurecht gegeben wurde. Aber das ist halt schon leicht peinlich, wenn man alle Vorteile auf seiner Seite hat und sie nicht mal ordentlich zu nutzen weiß. Paris hat stark gekämpft. So hätte es Chelsea dann auch nicht verdient gehabt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!