Mh hätte schalke halt echt schaffen können. Sehr schade. So knapp. Hätte platte im Hinspiel mal getroffen. Egal respekt. Jetzt kann der tönnies wenigstens von werbung für schalke reden, ohne sich lächerlich zu machen.

Champions League - 2014/15
- j1m
- Geschlossen
-
-
Habe leider erst nach dem 3:3 eingeschaltet, weil ich niemals dachte dass es nochmal so spannend wird. Was ich gesehen habe war dann eher weniger spektakulär und nicht besonders beeindruckend von beiden. Real hat Schalke schon leicht Tore schießen lassen und mit so einer Leistung wird Real gegen jeden Gegner große Probleme haben. Die sind schon komplett aus der Form in diesem Jahr, aber ich denke die Rückkehr von Modric wird denen schon wirklich helfen.
-
verfickte scheiße bin kurz nach anpfiff eingepennt und jetzt aufgewacht.
mäh
-
Ich hatte schon echt gezittert um Real O.O
Was war eigentlich mit Bale los? xD So viele Zweikämpfe verloren wie noch nie. Egal nächstes Spiel mit Rodríguez und Ramos und es läuft wieder!
Modric und Marcelo sind ja auch langsam wieder fitt. Man hat gemerkt als Marcelo auf der linken Seite war, gabs da schon mal weniger durchkommen
REAL SUPERMANNSCHAFT OLE OLE -
Große Leistung von Schalke. Frage mich nur was die Aussagen vor der Game sollten, ala "wir sind eh draußen".."haben keine Chance mehr". Hat mich etwas gewundert.
-
Ich hatte schon echt gezittert um Real O.O
Was war eigentlich mit Bale los? xD So viele Zweikämpfe verloren wie noch nie. Egal nächstes Spiel mit Rodríguez und Ramos und es läuft wieder!
Modric und Marcelo sind ja auch langsam wieder fitt. Man hat gemerkt als Marcelo auf der linken Seite war, gabs da schon mal weniger durchkommen
REAL SUPERMANNSCHAFT OLE OLExD
-
Schalke Blamage für den deutschen Fußball
-
Bayern verliert heute you heard it here first
-
Bayern machts heute 2:0.
Extrem schade für Schalke. Die Tore von Ronaldo hätten nicht sein müssen, dann wären sie jetzt weiter. Obwohl sie gewonnen haben, haben sie doch verloren. Und zuvor haben alle noch von "einem besseren Trainingsspiel für Real" geredet.
-
schöner beginn
-
Chelsea psg muss ja krass langweilig sein. 1 Schuss neben das Tor in 30 min. Weiß einer was zlatan gemacht hat?
Bayern bei 10 Schüssen. Müssen auch schon 3,4 Tore haben anstatt 2. Allein schon robben..
Und anstatt rot für den Idioten, gelb für ihn und boa.. -
Chelsea psg muss ja krass langweilig sein. 1 Schuss neben das Tor in 30 min. Weiß einer was zlatan gemacht hat?
.
Wann hat Chelsea denn das letzte Mal in der CL K.O Phase in irgendeiner Weise attraktiv gespielt ? Es ist wie immer ein richtig langweiliger, dreckiger Fußball von Chelsea. Das Spiel ist aber spannend unterhaltsam, aber nicht wirklich aufgrund spielerischem Niveau. Ibra hätte niemals rot sehen müssen, allerhöchstens gelb. D. Luiz und Costa geben sich auch mies, kann ne krasse zweite Hälfte werden.
Wer guckt denn bitteschön jetzt noch das Bayernspiel ? -
https://gfycat.com/DefensiveDecimalErin
https://gfycat.com/VigorousSlimyDaddylonglegs -
das ist halt niemals rot...also zlatan
-
Rot ist schon hart beide gehen volles Risiko nur dass Ibra keine Pussy ist und Oscar schon
-
Alter ist dieser Schiri scheiße, Costa ist ja mal ein richtiger Hurensohn.
-
paris soll mal machen. hätte bock auf verlängerung.
-
Haha ausgerechnet Luiz. Sehr gut.
-
Ich glaube ich habe mich noch nie in meinem Leben über ein Tor von Paris so sehr gefreut.
-
Diego Costa, so ein Sohn, der soll sich mal nicht so aufregen, er hätte Rot kriegen müssen!
Paris muss es jetzt packen!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!