Champions League - 2014/15

  • immobile "hate" ist doch völlig nachvollziehbar. außer tore schießen kann er halt nicht wirklich viel und wenn er das dann nicht mal macht, ist die kritik doch völlig berechtigt.


    Naja die Fähigkeit Tore zu schießen ist jetzt im Fußball nicht so scheiße. Ich denke es würde auch wirklich niemand sagen, dass Immobile bisher wirklich die Erwartungen erfüllt und jetzt in den nächsten Jahren zum Weltklassestürmer avanciert, aber ihn als Gesicht der Krise darzustellen ist angesichts der Tatsache, dass die halbe Mannschaft in der Hinrunde versagt hat und in jener schwierigen Situation Anpassungsschwierigkeiten eines Liganeulings normal sind, dann doch ziemlich unverhältnismäßig. In dieser verkorksten Saison hat es Immobile immerhin noch zu ganzen 10 Treffern in 22 Spielen gebracht, was jetzt kein überragender aber eben auch kein schlechter Wert ist.
    Bin mir sicher, dass er auch in der Lage ist um die 15 Ligatore pro Saison zu schießen und man sollte sich außerdem klarmachen, dass man heutzutage für 19 Millionen keine fertigen Weltklassestürmer mehr bekommt. Einige tun ja schon so als wären für ihn monströse Summen geflossen. Im übrigen hat er in einigen Spielen (insbesondere CL) gezeigt, dass er nicht komplett pressingresistent ist wie einige meinen.

  • [MENTION=5562]Gledde[/MENTION] Kampl hat doch immer gespielt, er war jetzt nur verletzt oder krank


    Ich dachte, hab ihn nur in seinem ersten Spiel komplett gesehen und danach dann Nichtmehr, falls echt verletzt ist das komplett an mir vorbei gezogen...

    -before- Kool Savas . Rise Against . DJ Karotte . Diary of Dreams . Zeromancer . Unheilig. AndOne
    -2013- Rock im Park . Hip Hop Open . Openair Frauenfeld . Beyonce . Kool Savas . Gerard . OK Kid . Samy Deluxe
    -2014- Openair Frauenfeld . Spack Festival . Alligatoah . Fettes Brot . Sido . Casper . Freunde von Niemand . Maeckes .Chakuza . Kollegah
    -2015- 257ers . 11Freunde . Kool Savas . Edgar Wasser . Rock im Park . Selfmade Festival .

  • Und real mit dem 1. Schuss...


    E. @ über mir..haben davor auch 2 gebraucht. Zumindest um direkt zu siegen


    Jo, aber ich ging zunächst mal nur von einem Erreichen eines Remis aus. Das wäre ja auch schon sensationell gewesen. Wenn sie jetzt noch zwei reinballern, kommen sie weiter. Aber im Hinspiel haben sie auch super angefangen und dann leider kein Tor gemacht. Ich befürchte jetzt einen ähnlichen Verlauf.

  • Wenn Schalke das schafft... Alter das wäre der Super-GAU! Und so wie sie spielen Ist es möglich! Hauptsache hinten dicht machen

    -before- Kool Savas . Rise Against . DJ Karotte . Diary of Dreams . Zeromancer . Unheilig. AndOne
    -2013- Rock im Park . Hip Hop Open . Openair Frauenfeld . Beyonce . Kool Savas . Gerard . OK Kid . Samy Deluxe
    -2014- Openair Frauenfeld . Spack Festival . Alligatoah . Fettes Brot . Sido . Casper . Freunde von Niemand . Maeckes .Chakuza . Kollegah
    -2015- 257ers . 11Freunde . Kool Savas . Edgar Wasser . Rock im Park . Selfmade Festival .

  • um es in den Worten von Absurd zu sagen "Casillas regelt" unfassbar wie schlecht Real spielt.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • King, 1:2!
    Ich bin zwar Dortmund Fan, aber drücke allen deutschen Teams die Daumen. Ich hoffe, dass Schalke es schafft. Es wäre DIE Sensation.
    Sie dürfen bei der guten Offensivleistung aber die Abwehrarbeit nicht vernachlässigen. Real kontert hier stark und schnell.


    Edit: 2:2
    Fazit: Offensiv gut, Abwehr geht so. :s

  • Wäre halt schon drin heute. Madig, dass es schalke nicht hinbekommt, Ronaldo bei seinen kopfbällen zu verteidigen. Heute wär's halt echt drin real rauszuhauen..Naja mal sehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!