Champions League - 2014/15

  • Jap das werden zwei super Spiele :) Bin gespannt wie sich Dortmund macht. In der BL waren die drei letzten Mannschaften ja nicht gerade der Überhammer. Aber was solls ich hoffe sie gewinnen dort.
    Bei Barca vs Mancity bin ich mir auch net so sicher, da ich Barca z.Z. gar nicht einschätzen kann. Könnte mir sogar vorstellen dass das Mancity 2:1 gewinnt :D

  • meine fresse.
    Wie kann man so schlecht verteidigen?...


    #keinedefensivprobleme

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Erstes Saisonspiel, in dem sie löchrig sind.
    Juve halt schwach, kommen nicht mit Dortmund klar. Dortmund aber auch echt harmlos, das ist schon bitter, dazu heute noch echt löchrig.
    Jetzt fallen scheinbar noch Pische und Sokratis aus.

  • Man ist der Schiedsrichter SCHEIßE.
    Mir egal ob das nach ner typischen Fanausrede klingt, aber er lässt Juves hartes Spiel durchgehen und das hat einfach eine immense Auswirkung aufs Aufbau- und Angriffsspiel von Dortmund.

  • in der ersten Halbzeit hat der doch auch einige Fouls an Juve nicht gepfiffen (hab die 2. hälfte bis jetzt nicht geschaut)
    aber ich glaube dass der Schiri insgesamt viel laufen lässt und nicht konsequent die Linie zwischen Körpereinsatz und Foul ziehen kann. Auf beiden seiten

  • Spielt doch aufm Flügel?



    Ja habs spiel zu dem Zeitpunkt noch nicht gesehen..hab nur kurz die Ausstellung gesehen mit immobile in der spitze..trzd hatte aubameyang da spielen sollen..lieber kuba aufm Flügel, denk ich,
    Klar will klopp auch rotieren..aber mit kagawa hat es die letzten spiele auch gut geklappt. Wäre halt auch blöd gewesen, wenn er sagt, er lässt die gleichen ne std spielen und wechselt danach und dann verletzen sich 2..
    Mikidings merkste halt so krass an dass er verunsichert ist. Den kannste in der 1. eigentlich gar nicht spielen lassen zur zeit..
    Naja nichtsdestotrotz ein ganz gutes ergebnis. Mit der richtigen Aufstellung kannst das spiel zu hause schon gewinnen und locker weiterkommen

  • Richtig schlecht, wenn man einen Konter nicht mal zu Ende spielen kann, wo man den Ball nur passen muss... und es war einfach alles frei. Da läuft schon gewaltig was falsch.
    Man hat soo gemerkt, dass die gar keinen Bock mehr haben, verstehe ich aber auch, weil halt nichts funktioniert....
    Immobilie viel zu lange drinnen der useless ist... ich meine der wirds bei Dortmund nicht mehr packen und ist ok. War halt teuer und schade um das Geld aber "bye"
    Mkhitaryan ist soo unsicher. Immer kommt der für Kamp in der Bundesliga ungefähr in der Halbzeit um wieder Spielpraxis zu sammeln, doch der entwickelt sich ja echt auch noch zu nem zweiten Immobilie... wenn der so weiter macht auch bitte bye
    Blaszckowski finde ich bringt auch noch kaum Leistung, da wäre Kagawa die bessere Wahl gewesen. Weil er ist langsam wieder richtig fitt und man merkt einfach in der Bundesliga läuft fast alles über ihn. Wenn ein Tor fällt ist er meist dabei. Ansonsten sind es Einzelaktionen von Reus oder Kombinationen von Reus und Aubameyang.
    Ginters Auftritt fand ich ganz ok. Wenn er weiter macht kann er vlt echt noch durchstarten.
    Es fehlen Leute wie Bender und Durm. Und wieso war Sobtotic nicht auf der Bank? naja.. Kirch hat mir jetzt echt wenig gesagt.
    Und Dortmund braucht langsam echt nen Weidenfeller Ersatz O.O Ich meine der ist nur am meckern macht aber auch nur noch Fehler um Fehler. Wird langsam Zeit das der alte Sack auch verschwindet.
    Mit dem Geld was man für Weidenfeller, Mkhitaryan, Blasczykowski und Immobilie einsacken, könnte man sich vlt einen bis zwei zusätzliche gute Spieler gönnen, die vlt auch in das Spielkonzept von Dortmund wieder richtig aufleben lassen. Ist so meine Meinung....

    Cooler als der Schneeball in Emory's Fresse

    Einmal editiert, zuletzt von Philii ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!