Champions League - 2014/15

  • die sehen cool aus

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Gab echt nur 1 situation, die ich mitbekommen habe, wo der torlinienrichter nützlich war. War glaub ich irgendeine deutsche Mannschaft in der el. Da gabs die kerle noch nicht lang. Gegner schwalbt im Strafraum und schiri wollte rot und elfer geben. Wurde dann aber auf die Schwalbe aufmerksam gemacht und es gab gelb für den Stürmer. Da dachte ich echt, die wären ne gute idee gewesen..naja theoretisch wären die auch echt nützlich, nur praktisch sind die halt alle halb blind

  • Eichel, falls du dich noch fragst, warum Huntelaar nur 60 Pace hat bei Fifa... :D viel mehr hat er nicht verdient (vielleicht so 65)...
    Schalke ansonsten erschreckend in letzter Zeit: Meyer gefällt gar nicht mehr, meist ziemlich unglücklich in seinen Aktionen und ansonsten ziemlich unauffällig... In der Innenverteidigung ist Neustädter meiner Meinung nach auch seiner größten Stärke, dem Stellungsspiel, dass er im defensiven Mittelfeld perfekt drauf hat auch irgendwie beraubt. Die tödlichen Pässe spielt der nicht und der Spielaufbau der Schalker ist allgemein oft katastrophal (nicht nur heute). Kann mir keiner erzählen, dass Neustädter der kreative Ballverteiler sein soll. Kann er auf dem Niveau einfach auch nicht. Uchida heute ausnahmsweise eher schwach, Fuchs gewohnt defensivschwach. Aogo gehört für mich auf LV. Man merkt ihm immer so die Unsicherheit an, wenn er mittig spielt. In der offensiven Dreierreihe fehlt Farfan und ein aktiver Spieler in der Mitte. Meyer ist das aktuell nicht. Er ist jung, er muss noch vieles lernen und das merkt man halt in seinen schlechteren Phasen recht deutlich (ähnlich wie bei Arnold letzte Saison). Huntelaar war sicher nie so der Lewandowski im Sturm, hat nie so am Spiel teilgenommen. Aber gerade wenn man in der offensiven Dreierreihe (speziell in der Mitte) nicht so aktiv ist, muss der Mittelstürmer sich am eigenen Offensivspiel beteiligen und das gelingt ihm meist nicht. So, genug der Kritik. Schalke wird das schon packen. Hoffe ich. Finde sie aber nicht so stark diese Saison. Weder vom Spielermaterial, noch vom Auftreten. Champions League ist für Schalke nächstes Jahr glaube ich nur mit viel Glück und einer ziemlichen Steigerung (über die Saison gesehen) zu packen.


    Was hat der Moderator eigentlich mit dem 14 Millionen Jahresgehalt für Huntelaar gelabert? Das kann doch niemals stimmen. :suspekt:

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von NeNico
    Pizarro hat sich ja bereits am Montag im Training verletzt und fehlt paar wochen. Alaba im spiel am innenband im knie verletzt. 2 bis 3 monate pause ;(


    na ja, besser jetz noch ausfalln als inna rückrunde dann
    da isses richtig bitter...

  • Zitat

    Original von sechsminus
    Was hat der Moderator eigentlich mit dem 14 Millionen Jahresgehalt für Huntelaar gelabert? Das kann doch niemals stimmen. :suspekt:


    rechnet wohl noch mit Gulden.

  • Zitat

    Original von BrainBro
    ist echt so. merkt das keiner von den Mackern die da was zu sagen haben? vermutlich selbst alle solche Spasten.


    Es ist völlig egal, wen sie nehmen, 90% aller Leute würden von den 80 Mio. Experten in unserem Land zerrissen werden. Ganz ehrlich: Über sowas regt man sich doch nicht auf, wenn man sich nicht aufregen will.

  • [YOUTUBE]qYUOTAEjB20[/YOUTUBE]

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!