blöde auslosung

Champions League - 2014/15
- j1m
- Geschlossen
-
-
freu mich auf gala-dortmund
Aber warum wieder ne schwere gruppe? in der einen Hinsicht gut, da dann geile spiele kommen,aber in der anderen ist es halt ne schwere gruppe :kaputt: (aus der Sicht eines Gala-Fans)
-
Könnte ein spannendes Turnier werden
-
bayern mit ner schwereren gruppe als die andren deutschen teams,meines erachtens nach.insgesamt wieder für alle machbar
-
wenigstens as rom noch
haarscharf an borissov vorbei :kaputt: -
Dachte ich mir auch grad. Aus topf 1 und die wohl schwerste gruppe. Wenn auch locker machbar für bayern
-
4 machbare aber langweilige Gruppen
-
Bayern wird in Grp E 1 Platz.
-
wakla, dass ronaldo fußballer des jahres wird...
-
Zitat
Original von OneFallsRich
wakla, dass ronaldo fußballer des jahres wird...Unverdient ist es nicht. Dieses Mal hätten viele den Titel bekommen können, außerdem hat diese Auszeichnung keine große Historie. Ich glaube 2011 wurde er das erste Mal vergeben.
Bayern trifft natürlich auf große Namen, aber das ist machbar. Ich hoffe auf gute Vorstellungen der Roma. Die restlichen deutschen Vertreter sollten bei Gruppenkonstellation auch die Ko-Phase erreichen
-
Gruppen sind jetzt im Startpost
Die Dortmund Gruppe ist wohl die vermeintlich einfachste seitdem sie jetzt wieder durchgängig CL dabei sind, aber gerade das macht mir sorgen :i
-
Der Undertaker fällt aus.
-
Bei Schalke fällt wohl Höwedes aus. Aber hey, ganz vielleicht kann Kirchhoff spielen.
#läuftedit: Abwehr dann bei Fehlen von Kirchhoff:
Aogo - Friedrich - Ayhan - Höger/Clemens
sup?
-
wollts auch grad posten. Schon krass bei euch, kann einem schon leid tun
-
Aogo soll doch auch kaputt sein. Also schieb mal den Höger auf die andere Seite. Dann passt es.
-
Ich bin dann als Aufstellung gegen Chelsea für:
Wellenreuther
Multhaup - Friedrich - Ayhan - Borgmann
Kehrer - Höger
Sane - Meyer - Draxler
Avdijajedit: Was hat Aogo? Hast du ne Quelle?
-
Ich meine ich hab' das gestern irgendwo gelesen wer alles bei Schalke ausfällt und der Name Aogo wäre dabei gewesen.
Wellenreuther erste Spiel? Noch nie gehört den Namen.
E: https://de-de.facebook.com/DennisAogo
Aogo wohl doch mit nach London.
-
Zitat
Original von Nereid
Wellenreuther erste Spiel? Noch nie gehört den Namen.Für die 1. wäre das schon sein erstes Pflichtspiel
Er ist ja von der U19 hochgerückt -
ribery robben martinez thiago badstuber schweinsteiger rafinha dann jetzt verletzt an spielern die vor ihrer verletzung alle "stamm"spieler sind....
alonso ist ja auch noch fraglich....
das bei uns auch echt die seuche im moment
-
wird dortmund heute irgendwo öffentlich rechtlich übertragen oder muss ich streamen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!