Champions League - 2014/15


  • Diese Woche kommen alle 3 deutschen Mannschaften weiter:)


    ein satz mit x das war wohl nix

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"


  • Meine Worte. Hab auch nicht verstanden, warum man nicht einfach mal beherzt draufballert.
    Bei Konterchancen einfach zu unpräzise gespielt oder meistens zu langsam. Micky war heut auch wieder zu schlecht. Da hätte ich mir eher Kuba von Anfang an gewünscht.
    Naja, übernächste Saison vielleicht wieder. Jetzt drücken wir mal den Bayern die Daumen.

  • Der BVB wurde taktisch aber auch sowas von kalt gestellt. Ich musste sogar lachen. Bleibt noch Bayern, mal gucken gegen wen die dann spielen müssen.


    hat einer gestern Barca gegen City geguckt? Hab nur die Zusammenfassung gesehen und mich dabei gefragt ob City wirklich so "abgefertigt wurde". Die haben ja eigentlich ganz fähige Leute im Team

  • Miki unterirdisch.


    Bitteres Zeichen an Immobile, dass lieber Ramos gebracht wird.


    Der einzige, der wirklich mal die Wahrheit gesagt hat nachm Spiel war Hummels.


    Naja, dann jetzt halt in der Bundesliga noch weng Plätze gut machen :(

    -before- Kool Savas . Rise Against . DJ Karotte . Diary of Dreams . Zeromancer . Unheilig. AndOne
    -2013- Rock im Park . Hip Hop Open . Openair Frauenfeld . Beyonce . Kool Savas . Gerard . OK Kid . Samy Deluxe
    -2014- Openair Frauenfeld . Spack Festival . Alligatoah . Fettes Brot . Sido . Casper . Freunde von Niemand . Maeckes .Chakuza . Kollegah
    -2015- 257ers . 11Freunde . Kool Savas . Edgar Wasser . Rock im Park . Selfmade Festival .


  • hat einer gestern Barca gegen City geguckt? Hab nur die Zusammenfassung gesehen und mich dabei gefragt ob City wirklich so "abgefertigt wurde". Die haben ja eigentlich ganz fähige Leute im Team


    Barca hatte so unfassbar viele 100%ige Chancen. Ich habe selten ein Spiel mit so vielen Möglichkeiten gesehen, die hätten ohne Problem 5-6 Tore schießen MÜSSEN! Messi war wieder in angsterregender Form.

  • Ich war gestern erstmals im Dortmunder Stadion live dabei und hatte recht hohe Erwartungen an die so hochgelobten Fans der Südtribüne. Nach der 1:0 Führung war eigentlich im kompletten Stadion durchgehend stille abgesehen von den regelmäßigen Fangesängen der Juve Fans und das obwohl es bis zum 2:0 zumindest noch möglich gewesen wäre mit einem glücklichen Tor den Spielverlauf zu kippen. Abgesehen von einer beeindruckenden Choreo sind die Eintracht Fans da hinsichtlich Fangesänge und Stimmung weit überlegen. Und auch wenn es einen Hintergrund haben mag "YouIll Never Walk Alone" zu singen finde ich es schon ziemlich unpassend für einen deutschen Verein dieses Lied zu singen, auch weil es einfach Liverpool gehört.
    Die Leistung war allerdings auch wirklich beschämend.

  • Und auch wenn es einen Hintergrund haben mag "YouIll Never Walk Alone" zu singen finde ich es schon ziemlich unpassend für einen deutschen Verein dieses Lied zu singen, auch weil es einfach Liverpool gehört.


    Das ist echt richtig peinlich. Auch wie Sky schwarz-gelb das noch feiert und lobt und die Pfiffe am Ende werden schön ignoriert. In Dortmund pfeift man ja nicht das eigene Team aus

  • Ich war gestern erstmals im Dortmunder Stadion live dabei und hatte recht hohe Erwartungen an die so hochgelobten Fans der Südtribüne. Nach der 1:0 Führung war eigentlich im kompletten Stadion durchgehend stille abgesehen von den regelmäßigen Fangesängen der Juve Fans und das obwohl es bis zum 2:0 zumindest noch möglich gewesen wäre mit einem glücklichen Tor den Spielverlauf zu kippen. Abgesehen von einer beeindruckenden Choreo sind die Eintracht Fans da hinsichtlich Fangesänge und Stimmung weit überlegen. Und auch wenn es einen Hintergrund haben mag "YouIll Never Walk Alone" zu singen finde ich es schon ziemlich unpassend für einen deutschen Verein dieses Lied zu singen, auch weil es einfach Liverpool gehört.
    Die Leistung war allerdings auch wirklich beschämend.


    Sind eh überhyped as fuck. War schon 3-4 mal auswärts in Dortmund dabei! Klar KÖNNEN die laut sein, und die gelbe Wand ist schon bombastisch, aber gibt definitiv "lautere" Fanszenen in Europa. Ja, meine gehört nicht dazu, ich weiß.

  • PSG – Barca
    In der Aktuellen Form, sollte diese denn bestehen bleiben, sehe ich hier Barca vorne. Paris ist zwar durchaus ein unangenehmer Gegner, der sicher in der Lage ist Barca zu schlagen, aber über zwei Spiele sehe ich Barca stärker.


    Atletico – Real
    Halte nicht so viel von Atletico, die haben mich einfach nicht überzeugt. Real bekleckert sich zurzeit auch nicht mit Ruhm, aber das war bei Real Letze Saison genauso als sie beispielsweise im Rückspiel beim BVB gastierten. Ich denke Real fängt sich wieder und setzt sich durch.


    Porto – Bayern
    Porto ist klarer Außenseiter. Die stellen zwei dicht gestaffelte viererketten auf und setzen auf Konter. Bayern wird wieder Handball mit dem Fuß spielen. Sollte machbar sein für den FCB.


    Juve – Monaco
    Ähnlich wie Porto gegen Bayer. Ich denke Juve wird sich durchsetzen. Haben eine ansprechende Leistung gegen Dortmund gezeigt und sollten aufpassen das die Spannung aufrechterhalten bleibt. Liga ist in Italien ja schon gelaufen. Monaco hat im Viertelfinale auch nichts zu suchen, Arsenal wäre aber ebenfalls fehl am Platz.


  • Atletico – Real
    Halte nicht so viel von Atletico, die haben mich einfach nicht überzeugt. Real bekleckert sich zurzeit auch nicht mit Ruhm, aber das war bei Real Letze Saison genauso als sie beispielsweise im Rückspiel beim BVB gastierten. Ich denke Real fängt sich wieder und setzt sich durch.


    Ich fasse für dich mal alle Begegnungen zwischen Atletico und Real Madrid aus der Saison 14/15 zusammen


    Di. 19.08.2014- Real 1:1 Atletico
    Fr. 22.08.2014- Atletico 1:0 Real
    Sa. 13.09.2014- Real 1:2 Atletico
    Mi. 07.01.2015- Atletico 2:0 Real
    Do. 15.01.2015- Real 2:2 Atletico
    Sa. 07.02.2015- Atletico 4:0 Real


    Atletico ist einfach der Angstgegner von Real und dazu ist es immer ein Superderby.
    und ganz nebenbei ist Diego Simeone sowieso nen ziemlicher Boss.


    Ich glaube Atletico werden Ronaldo nen Grund zum weinen geben.

  • super auslosung!
    aus deutscher sicht einen vermeintlich leichteren gegner und die ersten beiden partien einfach nur bombe. hoffe auf paris und die atleti, aber wird wohl barca und real; munitsch und die alte dame.

  • Porto hat zwar eine gute Mannschaft mit verdammt viel Potential, aber die sollten Bayern liegen von ihrem spielstil her.


    Barca wird das gegen PSG machen, denk ich, zumal ja Ibra auch noch gesperrt ist.


    Real Atletico wird ein Kracher, ich hab keine Ahnung wie das Ding ausgehen wird.


    Juve wird das gegen Monaco machen, denn Monaco hat bisher erst bei dem Spiel in London was gezeigt, und da auch nur so hoch gewonnen, weil einfach jede Chance saß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!