Champions League - 2014/15

  • Zitat

    Original von Harmstrong


    In Normalform schon


    Dortmund ist jedoch nicht in der Form der letzten Saison ( wenn dies die Normalform für dich ist). Zum derzeitigen Zeitpunkt sehe ich definitiv Vorteile für Juve. Man weiss allerdings natürlich nicht in welcher Verfassung Dortmund im Februar sein wird. Momentan ist es doch etwas optimistisch zu erwarten, dass Dortmund wirklich wieder 100% die Form von letzter Saison erlangt.
    Aber Dortmund ist eine Wundertüte. Wenn der BVB eine Leistung wie gegen die Bayern in der 1. Hälfte oder gegen Arsenal abruft, bin ich mir sicher dass sie sich gegen Juve durchsetzen werden. Spieler wie Gündogan, Reus oder Hummels sollten aber dafür in guter Verfassung sein.


    Schalke ist draußen, Leverkusen hat sehr geringe Chancen und Bayern wird natürlich auch weiterkommen.


  • Bis auf Leverkusen stimm ich zu.


    Für mich ist Atletico klarer Favorit. 75/25 kommt eher hin.


    Freu mich auch auf Barca - Man City und PSG - Chelsea.

  • Was habtn ihr alle gegen Porto? Porto ist eine Mannschaft die immer mal für 'ne Überraschung gut ist. Gegen Basel werden dies ziemlich sicher machen und im Viertel wird es dann zwar schwer, aber die sind auch in der Lage den ein oder anderen starken Gegner zu ärgern.

  • Zitat

    Original von Harmstrong


    In der CL haben sie ja gut gespielt, also stimm ich dem nicht zu.
    Juve ist keine Übermannschaft


    Dortmund hat aber schon ziemlich nachgelassen in den letzten CL-Spielen (egal ob schon qualifiziert oder nicht)
    und wenn Dortmund sich so dumme Fehler erlaubt wie in mindestens 13 der letzten 16 Bundesligaspiele können sie erst recht vergessen sich Chancen gegen Juve auszumachen
    Hertha ist auch keine Übermannschaft

  • Zitat

    Original von 6-u-L
    Chelsea Chelsea Chelsea -
    Chelsea Chelsea Chelseeeeea!

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Juve spielt seit Allegri einen unfassbar dummen Fußball, wenn bei Dortmund die meisten fit sind, werden die Spiele ähnlich dem ersten Arsenal-Spiel laufen. Auch vom Ergebnis. Ich hätte sie derzeit eig auch gegen viele Teams draußen gesehen, Juve passt aber halt schon sehr gut zu ihrer Spielanlage. Wenn Allegri bis dahin nicht von seinem Egotrip runterkommt und Vidal auf der Bank lässt, wie er es zurzeit oft macht, könnte es sogar richtige Klatschen geben, weil bis auf Pogba dann die gesamte Defensive fast schon lächerlich langsam ist.
    Leverkusen hat ebenfalls ganz gute Chancen. Sie werden das Spiel machen und dürften zu recht vielen Chancen kommen. Wenn sie die mal nutzen kann da locker was gehen, da ein Mandzukic gegen Spahic wohl wieder in der Luft hängen wird und in diesen beiden Spielen kein Faktor sein wird.
    Schalke ist klar draußen, Bayern, trotz der durchaus vorhandenen (Konter-)Klasse von Donezk, aufgrund der eigenen Klasse klar weiter.


    e: Ansonsten gehe ich von Chelsea, Barca, Arsenal und Porto im VF aus, wobei man bei Chelsea-Paris natürlich nicht viel vorhersagen kann. Barca-City ist für mich hingegen ne recht klare Sache

  • Finde sogar alle Partien mit deutscher Beteiligung recht spannend. Nach der Gruppenphase gibt es sowieso keine Selbstläufer mehr. Hoffe auf jeden Fall, dass alle deutschen Mannschaften weiterkommen :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!