Champions League - 2014/15

  • juve. ist klar

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Ihr solltet besser lesen. Atletico wird schwer für Schalke, heißt ja nicht, sie sind chancenlos.


    Und wer hier hat Porto overrated? Porto wurde hier immer mit zu den einfachsten losen genannt

  • Vor allem wenn Farfan, Goretzka, Draxler und Matip zurück kommen geht es doch erst richtig los. Ich hoffe, dass RdM dann in der Winterpause ein 4-3-3 einspielen lässt, das wäre schon nice. Atletico find ich diese Saison bisher auch schwächer als Letzte. Die sind schon stärker als Schalke, aber nicht so übermächtig wie Barca, PSG oder Real. Definitiv welche der fickbaren Sorte.

  • Zitat

    Original von eichel one
    Atletico find ich diese Saison bisher auch schwächer als Letzte.


    schalke hingegen spielt die beste saison seit langem.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • is halt absolut kein argument zu sagen atletico ist schächer als letzte saison, wo ist im CL Finale waren und die Liga gewonnen haben.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • schalke ist aber ein team, dass mit gutem spiel ziemlich viel reißen kann und mit nem schlechten ziemlich viel verlieren. bei denen ist das extremer als bei anderen. diese saison bundesliga sieht mans doch auch. das ist seit jahren so bei schalke.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von Lassic
    is halt absolut kein argument zu sagen atletico ist schächer als letzte saison, wo ist im CL Finale waren und die Liga gewonnen haben.


    Ich finde Atletico bisher auch nur minimal schlechter und letzte Saison waren sie sportlich genauso erfolgreich wie Real oder Bayern. Atletico wird immer noch verdammt schwer zu schlagen sein. Keine Ahnung warum die immer unterschätzt werden.

  • Es ist auch kein Argument, sondern mein Eindruck von deren aktueller Spielweise zur der von letzter Saison. Dass du das nicht verstehst, war klar.


    Ja, Schalke spielt seit geraumer Zeit sehr schwankend, aber unter dem neuen Trainer sieht man jetzt schon sehr gute Ansätze und auch die Arbeit an seinen bisherigen Stationen lässt auf Gutes hoffen. Es scheint zumindest so, dass man seit Beginn der Saison 2011 endlich wieder nen guten Trainer hat.
    Dann noch die Topspieler, die im Winter zurückkehren. Ich sehe keinen Grund, Angst vor Ateltico zu haben.

  • welch wichtiger unterschied. vielen dank, dass du uns an deinen weißheiten und eindrücken teilhaben lässt.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!