Russland hat (angeblich) Invasion begonnen

  • Das Video kenne ich bereits und afaik sind das Anhänger der Swoboda-Partei, welche in der Regierung nicht oder kaum (?) mehr vertreten ist. Eine Vorgehensweise des Militärs hat halt auch wenig mit der Ideologie zu tun.

  • Zitat

    Original von Fiber
    Das Video kenne ich bereits und afaik sind das Anhänger der Swoboda-Partei, welche in der Regierung nicht oder kaum (?) mehr vertreten ist. Eine Vorgehensweise des Militärs hat halt auch wenig mit der Ideologie zu tun.


    weiß ja nicht wie es aktuell ist aber du glaubst doch nicht das solche leute die gewonnene macht einfach wieder abgeben würden und das sind nicht paar hundert leute die man klein reden kann, diese einstellung die man im video sieht ist weit verbreitet auch in der armee, egal ob die jetzt "nazi taktiken" nutzen oder nicht

  • Es war eine Übergangsregierung, mittlerweile sind die nicht mehr so präsent. Und ja, es sind nicht nur ein paar Hundert, deswegen sagte ich ja auch Anhänger und nicht Mitglieder. Trotzdem ist es nicht mit Nazideutschland zu vergleichen, kann dir auch Videos von Neonazis in unserem Land zeigen, ist vielleicht nicht so extrem, könnte aber nen ähnlichen Eindruck erzeugen.


    e: Denke ich zumindest. Jedenfalls habe ich nichts mehr von solchen Leuten mitbekommen. Ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen.

  • Die stellen so Posten wie Agrarminister und Minister für Ökologie. Wobei sie anfangs auch den Posten des Verteidigungsministers hatten. Dass sich auf diese Leute eingelassen wird, zeigt aber, dass man dort ohne sie nicht regieren kann, was auf gewissen Einfluss schließen lässt. Darum ist es schon verständlich, dass die Ukraine dafür kritisiert wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!