besser als 257 auf jeden fall, aber gut ist das auch noch nicht...
basti vor timi mit dem wacksten part, sudden überraschen gut

Trailerpark: "Bleib in der Schule"
-
-
fand ich schon auf dem konzert von denen feierbar :smoke:
-
Die Jungs sind Live einfach super, der Track geht bestimmt mega ab :smoke:
So jetzt hier über die Boxen ok geht schon gut ins Ohr nach dem 3-4 mal hören.
-
Zitat
Original von julischwarz
behinderter Idiot -
Zitat
Original von julischwarz
K.I.Z. fickt Mütter wie Stiefväter, aufm Splash letztens wieder rasiert
Zum Track: Ist schon nice, aber Alligatoah halt musikalisch paar Level über dem Rest
-
Eigenlich ganz ok der Track. Finde er schließt musikalisch super ans letzte Album an und hoffe, dass das ganze Album dass wird.
Leider finde ich 50% von Trailerpark wirklich nervig zu hören. Timmy und Aligatoah Part + Hook hauens aber raus.
-
Genetikk>>>die anderen
-
Ist jetzt nicht der Überkrasse shit, aber alleine durch Alligatoah schon gut hörbar. Timi geht mir mit seinem Gelispel immer noch auf den Sack, vor allem wenn er probiert Doubletime zu rappen, aber ansonsten durchweg solide
-
Ich feier es.
Die JUngs sind sich immer ihrer Linie treu geblieben und das finde ich sehr lobenswert.
Sudden finde ich aber doch sehr schwach
-
Zitat
Original von ADDI
Ich feier es.Die JUngs sind sich immer ihrer Linie treu geblieben und das finde ich sehr lobenswert.
-
Alligatoahs part rasiert alles! :sound:
der sollte bei den anderen als mal probe lesen, teilweise ist das technisch schon richtig whack, wenn auch inhaltlich halbwegs witzig.
-
Zitat
Original von desert-b
Leider finde ich 50% von Trailerpark wirklich nervig zu hören. Timmy und Aligatoah Part + Hook hauens aber raus.einfach das. die alligatoah hook ist so ein krasser ohrwurm, sheesh. wenn sudden und basti nicht so nervig wären, hätte ich das album schon direkt vorbestellt. aber einfach mal liebe an timmy und alligatoah
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!