Di Maria zu United

  • ManUtd war gezwungen so viel zu zahlen so kurz vor Ende der Transferperiode.
    Zu viel Geld rausgeschmissen aber mMn angebrachter als der Rojo oder der Herrera Deal.


    Man braucht halt dringend Qualität um endlich die Kurve zu kriegen.

  • warum verkauft real eigtl immer spieler mit guten leistungen, um andere spieler mit guten leistungen stattdessen zu holen? mir erschliesst sich da einfach kein sinn, vorallem da di maria einer der besten auf seiner position ist und sich schon öfter bewiesen hat als rodriguez.

  • Haha schon krass, 4:0 gegen nen drittligisten. Was macht van gaal da nur. Hoffe die fangen sich jetzt mit di maria, obwohl es ja auch nur 1 spieler ist. Aber dem general würde ich erfolg mit United wirklich gönnen. Klar, dass es zeit braucht, bei van gaal eh immer aber hat schon krass schlecht begonnen

  • Zitat

    Original von K zum O
    warum verkauft real eigtl immer spieler mit guten leistungen, um andere spieler mit guten leistungen stattdessen zu holen? mir erschliesst sich da einfach kein sinn, vorallem da di maria einer der besten auf seiner position ist und sich schon öfter bewiesen hat als rodriguez.


    kroos 30 millionen kommt maria für 75 millionen geht, zwar seltsam klug für real verhältnisse wirtschaftlich gesehn, aber okay

  • Zitat

    Original von eichel one
    Di Maria hat auch einfach bei Real nicht mehr gepasst. Der ist schon krass abgefallen im Hinspiel des Pokalspiels gegen Atletico. Der Verkauf war schon fast notwendig



    Ein 12 Minuten-Auftritt sollte dafür jetzt nicht unbedingt der Maßstab sein. Das Spielsystem Ancelotti's ist jetzt mMn auch noch zu undurchsichtig und verschieden gewesen, um das genau zu beurteilen. Gegen Sevilla fand ich James Rolle etwas rätselhaft. Und in den beiden Spielen gegen Atletico hat er ja vom System her annähernd wie letzte Saison gespielt. Das Kroos eine andere Rolle bekommt ist ja offensichtlich. Als Außenstürmer macht di Maria da echt nicht viel Sinn, aber wenn man Xabi oder Khedira auf DM als Absicherung drin hat kann di Maria doch als offensivere ZM-Variante genutzt werden. Wenn nicht, dann sicher nicht, aber Kroos und Modric alleine auf DM/ZM finde ich auch etwas offensiv. Egal gegen welchen Gegner.



    Naja. Sei's drum. Will zwar nicht, dass ManU Meister wird, aber fände es schon irgendwie schade, wenn sie eine Saison wie die Letzte spielen.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Di Maria ist krass abgefallen, weil er der einzige, und wirklich der einzige, Spieler war, der den Ball bei _jedem_ Besitz mehr als 2, 3 mal berührte. Er hatte in den 12 Minuten alle seine Ballverluste durch erfolglose Dribblings. In dieser Zeit ist kaum ein Spieler von Real überhaupt ins Dribbling gegangen, sondern suchte das Kombinationsspiel. Di Maria hingegen hat keinen Ballverlst durch Fehlpässe gesammelt, sonder NUR durch Dribblings, die offensichtlich kaum oder keine Rolle mehr bei Real spielen.

  • Zitat

    Original von eichel one
    Dribblings, die offensichtlich kaum oder keine Rolle mehr bei Real spielen.



    Gewagte These bei einem Team, dem Bale und Ronaldo beiwohnen. Kroos wird das Spiel aber schon in eine andere Richtung leiten. di Maria wäre halt nur eine Variante gewesen. Ein so variabler Spieler wie er kann sich dem Spiel egal welcher Mannschaft anpassen. dauert wahrscheinlich nur eine Weile.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von sechsminus
    Ein so variabler Spieler wie er kann sich dem Spiel egal welcher Mannschaft anpassen. dauert wahrscheinlich nur eine Weile.



    glaube nicht, dass er sich in England durchsetzen kann. Dafür fehlt ihm noch etwas mehr Körperlichkeit.


    E: Dauert wahrscheinlich nur eine Weile.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!