natürliches krebsheilmittel (graviola)

  • wills jetzt nichts direkt schlecht reden, aber wie oft hört man das etwas besonders viel bla hat und besonders viel dies hat, wie diese beeren wofür die weiber en haufen kohle ausgeben, dabei sind sie ebenso nahrhaft wie andere beeren, weil beeren eben nahhaft sind. what ever.



    edit, haha okay nach dem lesen der ersten sätze, ist es sicher bullshit, zumindest so wies angeproesen wird. krebs der sichere tod, auch nich zuverwechseln mit einem herzinfarkt ohne ärztiche hilfe.

  • Zitat

    Original von Sweed
    wills jetzt nichts direkt schlecht reden, aber wie oft hört man das etwas besonders viel bla hat und besonders viel dies hat, wie diese beeren wofür die weiber en haufen kohle ausgeben, dabei sind sie ebenso nahrhaft wie andere beeren, weil beeren eben nahhaft sind. what ever.



    edit, haha okay nach dem lesen der ersten sätze, ist es sicher bullshit, zumindest so wies angeproesen wird. krebs der sichere tod, auch nich zuverwechseln mit einem herzinfarkt ohne ärztiche hilfe.


    die quellen in dem artikel sind aber wie es aussieht schon richtige forschungsergebnisse. das macht mich ja auch stutzig. ansonsten klar , immer wieder irgendwelche wundermittel. aber vllt ist ja was dran

  • Gibt da ne Quelle an, laut der das gegen manche Krebszellen helfen solle, gegen die Chemo nix bringt und in der Quelle steht dann:

    Zitat

    Overall, there is no evidence to show that graviola works as a cure for cancer. In laboratory studies, graviola extracts can kill some types of liver and breast cancer cells that are resistant to particular chemotherapy drugs. But there haven’t been any large scale studies in humans. So we don't know yet whether it can work as a cancer treatment or not. Many sites on the internet advertise and promote graviola capsules as a cancer cure, but none of them are supported by any reputable scientific cancer organisations.


    Allein deswegen schon Bullshit.

  • Zitat

    Original von Forty_
    Gibt da ne Quelle an, laut der das gegen manche Krebszellen helfen solle, gegen die Chemo nix bringt und in der Quelle steht dann:


    Allein deswegen schon Bullshit.


    und nun?


    €: ich weiß nicht wie sehr du dich schon mit krebs etc. befassen musstest, aber allein das ist in der medizin schon eine übertrieben krasse nachricht.


    auch klar ist, das pharmakonzerne einen scheiß tun werden, den leuten ein billiges NATURprodukt zu präsentieren, was sie von ihren leiden befreit, weil milliardenschwere forschungen damit hinfällig werden. chemieunternehmen profitieren davon, wenn man kein heilmittel findet, digga. ist doch genau das gleiche wie bei b17. bisschen negative promo, keine studien am menschen unterstützen und zack 'es gibt kein heilmittel'

  • Die deutsche Quelle ist eine Esoterikseite und somit unseriös. Eine positive Wirkung gegen Krebs mag Graviola schon haben, aber die hat z.B. Vitamin C auch. Wer jedoch denkt man müsse nur eine Pflanze anwenden und alles ist wieder ok ist schon etwas naiv.

  • Würde Krebs auch definitiv mit der Ernährungsweise der Menschen in Verbindung bringen. Übermäßiger Fleischkonsum, Zusatzstoffe und so weiter werden wohl kaum zur Gesundheit des Verbrauchers beitragen.


    Bzgl. Graviola: Der Saft ist gut, habe ich mir ein paar mal im Bioladen gekauft. Kostet zwar eine Menge, aber wirkt definitiv revitalisierend. Also für Kopfschmerzen und Unwohlsein ist's eine Empfehlung wie Beeren überhaupt. Tee und Kapseln noch nicht probiert..

  • wer sich ein bisschen für interessiert kann mal nach dem us patent #5676977 googlen oder nach rick simpson. wenn man dem ganzen glauben schenkt dann ist krebs schon etwas länger heilbar, aber für die pharmaindustrie wäre es nicht rentabel ein heilmittel zu verkaufen. nicht genauso rentabel wie all die verzweifelten leute mit placebos weiterzuversorgen. aber da muss sich jeder sein eigenes bild machen.

  • Ich bin auch absoluter Fan von Nahrungsergänzungsmitteln und immer bereit den neuesten Scheiß zu tasten. Ich bin auch definitiv der Meinung dass uns regelrecht das Gehirn gewaschen wird und wir absichtlich durch gegenteilige studien verwirrt werden. Man findet z.B. auch jedes jahr aufs neue wieder zahlreiche Artikel auf Welt, der Bild und auf Spiegel etc. von wegen "Vitaminmangel eine gefährliche Falle" oder "Antioxidantien gegen Krebs" und dann ein paar wochen später wieder schlagzeilen wie neueste studien beweisen "vitamine lösen Krebs aus" what??? fragt man sich da. Genau das selbe mit Aspirin wo man immer abwechselt hört dass die präventive einnahme von aspirin zahlreiche krankheiten vorbeugen soll und dann wieder wie gefährlich aspirin eigentlich ist und jede krankheit fördert. dazu werden dann jedesmal veraltete und unsaubere studien auf beiden seiten ins feld geführt ich nehme da die nahrungsergänzungsindustrie gar nicht in schutz das sind genauso verbrecher wie die pharmaindustie auch - fakt ist aber dass es einige stoffe in der natur gibt, die wirklich eine phänomenale wirkung haben und völlig unbekannt sind wie z.b. Astaxanthin, OPC, Alpha-Liponsäure usw. wichtig ist halt auch da auf seriöse Anbieter zurückzugreifen um nicht billigen wirkungslosen abfall zu kaufen und dann enttäuscht auf alle ewigkeit alle nahrungsergänzung abzulehnen. Aber zu Astaxanthin kann ich aus eigener Erfahrung sagen dass es bei mir seit sommer 2013 die sonnencreme ersetzt wer dazu mehr wissen will sollte sich dazu mal etwas im Internet zu durch lesen.


    peace

  • Zitat

    Original von lowcut
    die krebsraten steigen weltweit kontinuierlich. das könnte vll daran liegen, dass zb sachen wie fukushima den planeten verseuchen und das einzige merkmal von strahlung das man merken kann krebs ist.



    Oder die menschen werden immer fetter und bewegen sich zu wenig und wenn, dann in von Abgasen belasteter Luft...

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!