Fler: "Schutzengel" (Video)



  • Bevor der Berliner Rapper Fler am 5. September dieses Jahres sein neues Soloalbum "Neue Deutsche Welle 2" über die hauseigene Plattform Maskulin veröffentlicht, feierte mit "Schutzengel" nun eine weitere Vorab-Videoauskopplung aus der Platte ihre Online-Premiere. Hier könnt Ihr Euch den offiziellen Clip zur Single ansehen:


    [youtube]f15pZLdLGdI[/youtube]


    Weitere Informationen rund um "NDW 2" findet Ihr wie gewohnt in unseren News.


    Quelle


    [pushit]14753 [/pushit]

  • Ich hatte ja noch ein wenig hoffnung das Fler vllt doch ein gutes Album macht. Der Track sagt mir aber nicht zu.

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • "Du musst dich nie mehr durch den Bus drängeln"??? Ernsthaft?


    Wenn man auch nur halbwegs klar bei Verstand ist, sollte man doch genügend
    Selbsterkenntnis besitzen, um einzusehen, dass nahezu der gesamte Text nur
    Schrott ist. Höchstens. Fler kann doch wohl kaum diesen Track hören und sagen:


    "Yeah, das ist der Bringer. Das hauen wir raus"


    Ich vermute schon länger, dass er einfach nur trollt. Anders kann ich mir das nicht erklären.

  • find den vibe insgesamt schon cool wie bei eigentlich allen neueren fler-tracks. der junge sollte nur mal seinen flow upleveln. das is zwar ganz gucci betont, aber halt so eintönig auf tracklänge. wenn er das in den griff bekäme, würd ich wahrscheinlich jedes album von ihm kaufen. textlich is das natürlich total random, aber darum gehts ihm ja auch nicht.

  • Zitat

    Original von Exquisit
    Phrasengedresche auf niedrigstem Niveau


    Fler's musikalische Evolution lief halt echt rückwärts ab.

  • ein flerfan wollte von mir mal rap beigebracht bekommen und bezahlte mich dafür. denke, die zielgruppe kann halt mit vielen worten nicht umgehen, da muss man ganz behutsam sein und möglichst flach irgendwas simples bieten, um sie nicht zu verschrecken..

  • Zitat

    Original von lowcut
    ein flerfan wollte von mir mal rap beigebracht bekommen und bezahlte mich dafür. denke, die zielgruppe kann halt mit vielen worten nicht umgehen, da muss man ganz behutsam sein und möglichst flach irgendwas simples bieten, um sie nicht zu verschrecken..


    was ist jetzt die Kernaussage?


    Was hat das mit deinem geschriebenen Text zutun das sie nicht mit vielen Worten umgehen können? (so ein müll)

  • Zitat

    Original von lowcut
    habe von einem persönlichen erlebniss auf andere seiner zielgruppe geschlossen.


    gibt auch "Kollegah" Fans die nicht mit Wörtern umgehen können obwohl man meinen sollte das sie es als Fan von einem Kollegah eigentlich gut können sollten.


    Man kann leider nicht sagen "yo, der geht auf die Förderschule und hört Fler, alle Flerfans sind behindert und gehen auf die Förderschule!"


    ich bin selbst kein Flerfan bzw. bin ich eigentlich Fan von niemanden aber man kann leider keine fans in irgendwelche Gruppen stecken.. gibt diesen Fan und es gibt diesen Fan.



  • das ist halt die logik von lowcut..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!