Sexismus, Gender und Feministen

  • Es sprach ja niemand von witzig. Und das mit der schadenfreude kann ich nachvollziehen


    Es ist nicht das erste mal, dass gina lisa lügt um ihren ruf zu bewahren. Sie hat auch schon in der alm-show behauptet, sie hätte von dem sexvideo mit dem yüksel nix gewusst und musste dafür strafe zahlen.


    Ich hab die videos natürlich gesehen und sehe es wie das gericht, dass sie nicht unter k.o. tropfen stand.


    Natürlich sind die videos scheiße für ihren ruf.
    So ne falschaussage ist aber noch viel beschissener für die beiden anderen. Die hat sich meiner meinung nach total in ihrem drama verrannt und versucht jetzt über emotionalität kredibiler zu wirken. Und die ganzen feministinnen lassen sich instrumentalisieren.


    /e: fand ich übrigens sehr passend zu den letzten seiten, wo es mehrere beiträge gab, die auch in die richtung gingen: man müsse der frau glauben, auch auf kosten der unschuldigen vergewaltiger, weil der schaden sonst für tatsächlich vergewaltigte frauen noch größer sei - also diese sich im zweifel keine anzeige trauen würden usw.


    Dass gina-lisa mit ihrer aussage - meiner meinung nach halt gelogen - den schaden überhaupt verursacht soll dabei ja keine rolle spielen.... seh ich nicht so. Und darum gönn ich ihr auch den schaden

  • Ich habe das Video nicht gesehen, aber ich hab Teile der Aufnahme gehört und da sagt sie, falls ich mich richtig erinnere, dass sie aufhören sollen. Dabei klingt sie so, wie die durchschnittliche Alkoholleiche nach dem Erbrechen. Wieso sie nun gerade nicht in der Lage ist, sich gegen diese Personen zu wehren, das ist doch relativ egal. Selbst wenn sie sich selbst besoffen hat, das ändert nichts an dem Tatbestand, denn ich darf auch nicht eine betrunkene Person ausrauben oder umbringen. Und auch eine frühere Lüge ändert nichts an der Aufnahme.
    Wenn es ihr nur um das Video gegangen wäre, dann hätte sie einfach diese Leute wegen der Veröffentlichung des Videos verklagen können.


    Vielleich liege ich hier auch total falsch, denn ich habe mich nicht so mit dem Thema auseinadergesetzt, aber ihr wurde ja selbst teilweise von journalistischer Seite die Möglichkeit abgesprochen, das Opfer einer Vergewaltigung zu sein, nur weil sie nicht wie das typische Opfer aussieht.

  • Naja okay ich kann es dir grob beschreiben. Sie ist während der videos nicht weggetreten, wehrt sich auch nicht gegen den sex und zwischendurch befriedigt sie sich zusätzlich selbst, also greift sich in den schritt und massiert sich. Ist jedenfalls das, was ich gesehen habe.


    Vorher steht sie nackt im bademantel im raum und redet mit den beiden mit nem drink in der hand


    Das bild transkript legt ähnliches offen, alle videos hab ich nicht gesehen, kann man aber heute auch auf bildblog.de nachlesen.


    Da fragt sie, warum er die ganze zeit filme und ob er 500€ bild leserreporter-gage bräuchte oder was das soll.
    Lässt das alles in einem komischen licht erscheinen, sie war sich ja scheinbar zu der zeit sehr bewusst, was passiert.

  • Ich habe das Video nicht gesehen, aber ich hab Teile der Aufnahme gehört und da sagt sie, falls ich mich richtig erinnere, dass sie aufhören sollen. Dabei klingt sie so, wie die durchschnittliche Alkoholleiche nach dem Erbrechen. Wieso sie nun gerade nicht in der Lage ist, sich gegen diese Personen zu wehren, das ist doch relativ egal. Selbst wenn sie sich selbst besoffen hat, das ändert nichts an dem Tatbestand, denn ich darf auch nicht eine betrunkene Person ausrauben oder umbringen. Und auch eine frühere Lüge ändert nichts an der Aufnahme.


    Vielleich liege ich hier auch total falsch, denn ich habe mich nicht so mit dem Thema auseinadergesetzt, aber ihr wurde ja selbst teilweise von journalistischer Seite die Möglichkeit abgesprochen, das Opfer einer Vergewaltigung zu sein, nur weil sie nicht wie das typische Opfer aussieht.



    ich habe den film nicht gesehen, aber in den augen des gerichts ist zweifelsfrei erwiesen, dass es sich nicht um eine vergewaltigung gehandelt hat und sich ihre proteste lediglich gegen das filmen richteten.


    somit hat sie sich der vorsätzlichen falschbeschuldung schuldig gemacht, aus publicity- und imagegründen, was genau den eindruck verstärkt, den diese person ohnehin schon seit jahren erweckt. sie verkörpert einen teil unserer gesellschaft, der mir zutiefst zuwider ist und ich freue ich mich über ihr missglück, da es selbstverschuldet ist.

  • Partikularisierung durch mangelndes Verständnis der zugrunde liegenden Prozesse. Ob man sich zwei oder zweihundert Gender ausdenkt: die selbe Willkürlichkeit.


    e. "Cloudgender" - was ist das denn? :D Als ob sich deswegen das Gender verändert.

  • Episode 372 von: Tumblrinas denken sich Geschlechter aus!
    Heute mit:
    1. Glassgender: Ein Gender welches, wenn es von anderen zerstört wird, nicht wiederkehren kann, doch zuvor permanent ist und nicht gewechselt wird.
    2. Moongender: Ein Gender exklusiv für Nachtaktive, Nachtschichtarbeiter ect.
    [MENTION=332339]Kuhru[/MENTION] Höchst intolerant und sexistisch von dir/zir/ihr Cloudgenders zu diskriminieren (Lass mir mal irgendwann deine prefärierten Pronomen zukommen).


  • [MENTION=332339]Kuhru[/MENTION] Höchst intolerant und sexistisch von dir/zir/ihr Cloudgenders zu diskriminieren (Lass mir mal irgendwann deine prefärierten Pronomen zukommen).


    Hast du dich eigentlich mittlerweile einmal mit dem Thema beschäftigt? Mich würde nämlich mal deine echte Meinung interessieren, anstatt nur das wiederholen von Stammtischphrasen.

  • Hast du dich eigentlich mittlerweile einmal mit dem Thema beschäftigt? Mich würde nämlich mal deine echte Meinung interessieren, anstatt nur das wiederholen von Stammtischphrasen.


    Was meinst du mit "mit dem Thema beschäftigt"? Ich halte mich an die biologischen "Gender" bzw. Geschlechter und halte Abweichungen für a: Eine Phase, b: Eine wirkliche psychische Störung oder c: Ein schrei nach Aufmerksamkeit.
    Es ist kein Zufall, dass Transvestiten am häufigsten Selbstmord begehen und es ist auch kein Zufall, dass Geschlechtswechsler sehr früh an Krebs, an Nierenversagen oder an anderen Krankheiten sterben. Das menschliche Geschlecht lässt sich nicht durch Hormonblocker und Hormone umwandeln, auch eine Verstümmlung der Genitalien führt nur zu weiterem Leid.


  • Zum Beispiel dich mal mit der Fach- und wissenschaftlichen Literatur zu beschäftigen. Aber hast du leider nicht, schade.


    Es reicht mir in dem Falle, wenn allgemein akzeptiert wird, dass es eine psychische Störung ist. Ich muss mir keine Abhandlungen aus der marxistischen Soziologie durchlesen um eine Legitimation für ein solches Verhalten zu finden. Solange es Psychopharmaka zur Behandlung von Transvestiten gibt, ist doch alles okay, oder?


    http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/8839957

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!