Sexismus, Gender und Feministen

  • Ich finde es grundsätzlich nicht schlecht, wenn Frauen für ihre Rechte einstehen und dafür kömpfen gleichberechtigt zu werden.
    Nur leider hat sich der ganze Feminismus einfach zu etwas entwickelt dass 1. total nervtötend ist, 2. total übertrieben ist und 3. völlig am Ziel vorbeischießt.


    Ich verstehe nicht wieso Frauen nackt demonstrieren um gegen Sexismus einzustehen. Das macht für mich keinen Sinn. Wenn ihr dagegen seid rennt in Müllsäcken rum (hätte ich bestimmt nicht sagen dürfen) oder irgendetwas anderes was total hässlich ist. Aber doch nicht nackt. Das ist als würde ich gegen Fremdenhass demonstrieren in dem ich Ausländer verprügel. Wenn die nackt rumrennen sollen die sich nicht wundern dass man sie auf ihre Titten reduziert.
    Frauen laufen nun mal rum wie sie wollen. Es ist ihre Entscheidung sich zu schminken, enge und kurze Outfits anzuziehen und notfalls zu vögeln was das Zeug hält. Niemand zwingt Frauen dazu, außer ein paar beim Letzterem. Wieso denken sich einige Femen dass die jetzt den Männern die Schuld geben müssen, dass man bei Frauen das geil findet? Wenn die Frauen selber diese Dinge so gerne präsentieren? Die machen das um schön zu sein und natürlich auch um Männern zu gefallen, aber der Mann kann doch nichts für seinen natürlichen Trieb auf Bobbies, Bootys und Baginas zu stehen. Männern das verbieten zu wollen ist Unterdrückung. Frauen finden genauso dass manche Männer nen geilen Arsch haben. Und klar, das ist ein Lob für den Mann, aber es fühlt sich sicherlich keine Frau beleidigt wenn ich sie für ihr äußerst ansehnliches und anmutendes Hinterteil lobe.


    Diese Kampffemen sind einfach der letzte Abschaum. Rennen nackt in Gotteshäuser mit der Aufschrift "I am God" und springen auf dem Altar um für ihre Rechte zu kämpfen und benehmen sich dabei absolut Respektlos gegen unzählicge Gläubige.


    Und dann wollen die anderen Frauen vorschreiben wie die zu leben haben. DAS nenne ich Stärkung von Frauenrechten!


  • Der Fehler ist es Femen als feministisch zu bezeichnen. Die ist genauso wenig ne feministische Organisation wie Amnesty International eine humanitaere ist. Ansonsten stimmts schon weitestgehend, die behaupten zwar, dass sie anders keine Aufmerksamkeit kriegen aber das ist Bullshit. Die sollen mal lieber erklaeren weshalb anscheinend saemtliche Mitglieder dem gesellschaftlichen Ideal von aesthetisch entsprechen und (fast) saemtliche Protestziele aktuelle politische Gegner des Westens sind.


    edit: FiLLe: gut das de selbst die Aufloesung gebracht hast, sonst haett ichs ausfuerlich gemacht. Punkt ist halt, dass die meisten anderen Ansichten sich mMn aus als inywischen normal geltender Perversion ergeben.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von Prometheus
    Der Fehler ist es Femen als feministisch zu bezeichnen. Die ist genauso wenig ne feministische Organisation wie Amnesty International eine humanitaere ist.


    Das ist das Beste, was ich bisher von dir gelesen habe :thumbup:


    Aber mal was Anderes; worum geht's hier gerade? Seid ihr der Ausgangsfrage schon irgendwie näher gekommen?
    Zum Diskutieren bin ich gar nicht hier, aber hier mal ein Artikel, der halbwegs zum Thema passt und den ich relativ interessant fand:


    http://www.zeit.de/2014/35/pru…fie-sittenmoral-heuchelei


    Und ansonsten:


  • Nette Quelle


    Dass das das Beste sein soll ist ein Beleidigungskompliment es sei denn du hast nicht viel von mir gelesen :(
    Trotzdem danke

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Der Fehler ist es Femen als feministisch zu bezeichnen. Die ist genauso wenig ne feministische Organisation wie Amnesty International eine humanitaere ist.


    Erklär mal bitte. Zu beiden. Interessiert mich gerade.

  • Also n paar wesentliche Punkte zu Femen hab ich oben genannt. AI ist halt auch nur immer dann zufaellig praesent wenn n politischer gegner vom Westen aufmuckt. Dieses staendige gefronte gegenueber China z.B wuerd so nichtmal annaehernd zustande kommen (obwohl es z.T durchaus berechtigt ist) wenn die nicht in letzter Zeit wirtschaflich einflussreich geworden waehren. Is genauso mit diesem dopplezuengigen AI Weiwei. Gegenueber andere Laender hoert man kaum oder nie was und gegen Deutschland welches z.B. hauptauftragsgeber von Frontex ist auch nicht.


    Ansonsten hab ich nur noch 5 min Internet bevor der Stick abkackt. Im wesentlichen tritt Femen auch kaum fuer Emanzipation ein ebenso wie Pussy Riot

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von Fiber


    Erklär mal bitte. Zu beiden. Interessiert mich gerade.


    Im Endeffekt sind beides Organisationen, die unter dem Deckmantel einer Idee oder Bewegung ihre eigenen Interessen oder die Dritter (Geldgeber) verfolgen.

  • same for alice schwarzer. schade, dass ausgerechnet sie im allgemeinen als gallionsfigur des feminismus gilt; ihr älteren sachen gehen noch, aber wer sie heutzutage ernst nimmt, dem ist nicht zu helfen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!