Sexismus, Gender und Feministen

  • lolol wie kann man nicki minaj haten, sie hat einfach auf dem besten album des 21. jahrhundert kanye west, jay-z und rick ross komplett outshined und einfach den mit abstand krassesten part 2010 gedroppt


    Sie hat Rick Ross nicht outshined, nein, nein, nein.


    Also wenn wir das jetzt aufs ganze Album beziehen, weil du auch 2010 sagst. Auf Monster ja, aber nicht Rick Ross auf Devil In A New Dress.

  • Zitat

    "The teacher, who has her own child, also believes many of those who say they are the wrong sex are simply gay but would face bullying if they were to ‘come out’. By contrast, she says, transgender children at the school are idolised by other pupils."


    wirkt als hätte die Schule ein Mobbing Problem und die Lehrer zu unfähig das in den Griff zu bekommen. Deshalb suchen sich die Plagen halt andere Möglichkeiten sich in eine Gruppe zu integrieren.
    tbh hab ich den Artikel nicht ganz gelesen

    [quote=Oliver Marquart] beim Versuch belehrend aufzutreten kann man sich fast nur blamieren [/quote]
  • stabile leute hast du da


  • Also wenn wir in Deutschland über Feminismus reden, dann ist das ja alles überholt und Frauen haben nur außerhalb des Westens echte Probleme. Und wenn was für Frauen und sexuelle Minderheiten in der Dritten Welt getan werden soll, ist das auf einmal ne verwerfliche "Umerziehung" von Entwicklungsländern und wir hängen uns lieber an einem Begriff auf, anstatt zu schauen, was konkret getan wird?


    Stalinistische Säuberungswellen könnte der Bundestag und generell der deutsche Staat übrigens tatsächlich gut gebrauchen. Mit dem Vergleich ziel ich aber nicht nur auf die Methoden ab.

    #gwallagang


    wo ich herkomm lernst du wie man aus 1 10 macht
    erste regel is dass niemand was mit der 1-10 macht


    Dümmster User: schiegfried
    Dümmster Post: schiegfried

    Einmal editiert, zuletzt von Fiber ()

  • Kann ich ja viel zu sagen, wenn du der einzige bist, der weiß, was für "Tanztherapien" gemeint sind und was das jetzt mit der Rede zu tun hat. Zur Erinnerung, da gehts um Sachen wie "Stärkung von LBGT-Menschenrechten".

  • Stärkung von LBGT-Menschenrechten? So ein Humbug. Den Negerchen da drüben können Menschenrechte total egal sein, weil sowieso jeder zweite in irgendeiner Rebellenallianz steckt oder rücksichtslos von seiner Regierung vergewaltigt wird, deren Mitglieder noch nie von Menschrechten gehört haben.

    Mörder, Ikone, Koryphäe, Philanthrop, Ungeheuer, schwadroniere in der Gesellschaft.

  • Stärkung von LBGT-Menschenrechten? So ein Humbug. Den Negerchen da drüben können Menschenrechte total egal sein, weil sowieso jeder zweite in irgendeiner Rebellenallianz steckt oder rücksichtslos von seiner Regierung vergewaltigt wird, deren Mitglieder noch nie von Menschrechten gehört haben.


    Wann bist du denn zu so einem erbärmlichen Spast geworden?


    Das war eine der Wirtschaftsfördermaßnahmen, die in der Rede genannt wurden und wenn man sich mal eine Minute Zeit nimmt, um zu lesen, was es damit konkret auf sich hat, kann man die Kritik an diesen Luftikusmaßnahmen auch nachvollziehen.


    Sorry, dass ich keine Lust hatte, ne 10 Minuten lange Aufzählung in allen Details aufmerksam zu verfolgen. Ich weiß nur, dass er sich schon an Sachen stört wie "LGBT-Menschenrechte", Tanztherapien hin oder her, das wirst du ja nicht bestreiten. Das alleine macht ihn aber schon Hurensohn genug. Außerdem weiß ich nicht, was ich da lesen soll, ich hab weder eine Minute Zeit noch den Text, auf den er sich bezieht, teil doch mal die Links, die deine Gesinnungsbrüder in eurem Discordchat oder wo auch immer posten.

  • Die beiden Kommentare fassen gut zusammen, wie ernst man euch nehmen kann


    Dein Avatar zeigt einen human of colour, welcher eindeutig das Betätigen zweier Schusswaffen simuliert. Das ist auf Klischees basierende Diskriminierung und spiegelt ein völlig falsches und pauschalisiertes Bild der community of colour dar. Du bist ein Rassist und ein Nazi sowieso.

  • Wann bist du denn zu so einem erbärmlichen Spast geworden?


    Nur weil sich unsere politischen Meinungen in einem Punkt minimal unterscheiden, muss man mich hier nicht vor allen Leuten frech denunzieren, werter Fiber.

    Mörder, Ikone, Koryphäe, Philanthrop, Ungeheuer, schwadroniere in der Gesellschaft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!