• Ich biete mal wieder Webseiten, nach euren Wünschen, an.


    Preis: 50€


    Hierfür erhaltet ihr:


    - Ein schönes, an Wordpress angepasstes, Webdesign.
    - Installation auf dem Server
    - Anleitung zur Benutzung der Wordpress-Oberfläche
    - Hilfestellung bei Domain- und Webspace-Einrichtung und weiteren Fragen


    Was ist Wordpress?


    Wordpress ist ein sogenanntes CMS (Content Management System), d.h. ihr könnt die Inhalte der Webseite ohne Codingkenntnisse verwalten.


    Referenzen (etwas älter):


    http://fc00.deviantart.net/fs7…ut_by_dz_arts-d3b9e94.jpg


    http://fc02.deviantart.net/fs7…te_by_dz_arts-d3eit7h.jpg


    Lieferzeit: 3-7 Tage je nach Warteschlange


    Natürlich biete ich auch weitere Dienste an, wie:


    - Flyerdesign
    - Wallpaperdesign
    - Facebookdesign
    - Coverdesign
    - und und und


    Schreibt mir einfach eine Mail und wir schauen was wir machen können :)


    Gruß Dozy


    PS: Ich bitte darum nicht zu spamen oder flamen. Das stört einfach nur.
    Sollte euch etwas nicht passen, könnt ihr mir das gerne per PN zukommen lassen.

  • kriegste auch geo-optimierte shops über wp hin?
    checkout sollte ohne warenkorb laufen da digitale produkte (max 1 per checkout)


    seriös gestaltet?

  • Zitat

    Original von Dozy Devil


    Selbstverständlich.


    Willste wohl wieder klugscheißen? :)


    Keine Unterstellungen hier.


    Habe mich nur gewundert wie man für 50€ was anbieten kann (inkl der 19% mwst) - aber man kann sich natürlich auch unterwert verkaufen. Würde gern mal so eine angepasste Wordpress Seite von dir sehen :)


    Edit: wie kommst du übrigens auf "WIEDER" klugscheißen?


    Bitte zeig mir einen Thread der letzten 2 Jahre in dem ich am klugscheißen war! Danke.


    Und fühl dich nicht gleich so angegriffen, bist doch keine 12 mehr oder? :)


  • Och, warst du das nicht? Dann entschuldige ich mich dafür.
    Hier gab's mal einen, der in jedem Grafikthread meinte, er müsse nach der Steuernummer fragen, weil es wär ja sonst illegal. Bla bla.


    Zum anderen: Normalerweise bin ich viel teurer. Die Preise sind im Moment nur so niedrig, weil ich etwas Geld brauche.


    Gruß

  • Haha UraN er sollte es auf einem Rap Forum wo sich zu 90% 15-16 jährige rumtummeln am besten für 500 verkaufen wa...Alter alter bist du ein umsympatischer Hu&#*#&#*



    Edit: Ich denke auch so eine Template zu erstellen ist viel arbeit aber wenn du einmal eine hast musse auch nurnoch neues Design slicen und paar neue Farbwahlen im Stylesheet ändern, tust so als wäre es die überarbeit

  • Ich brauche das Angebot zwar nicht, möchte jedoch darauf hinweisen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als fair ist!

  • Zitat

    Original von Stony Mahony
    Haha UraN er sollte es auf einem Rap Forum wo sich zu 90% 15-16 jährige rumtummeln am besten für 500 verkaufen wa...Alter alter bist du ein umsympatischer Hu&#*#&#*



    Edit: Ich denke auch so eine Template zu erstellen ist viel arbeit aber wenn du einmal eine hast musse auch nurnoch neues Design slicen und paar neue Farbwahlen im Stylesheet ändern, tust so als wäre es die überarbeit


    Stony Mahony - was hat mein Beitrag mit meiner Mutter zutun?


    Geh mal deinen Rausch ausschlafen.


    Wenn man "Rap" als Hobby hat, muss man nun mal investieren. Und 50 finde ich eindeutig zu wenig für eine exklusive Homepage. Selbst Templates die von mehreren Personen gekauft werden können werden meist erst ab 50€ gehandelt. Eine Summe habe ich doch auch gar nicht genannt, wo nimmst du die 500 her?


    Wenn hier aber jemand einen Beat für 40 oder 50€ verkauft, dann ist das Ok :-D (und die Produktionen hier sind mehr schlecht als recht)


    Aber mit der Altersgrenze "15-16" hast du dich wohl, was man deinem Beitrag entnehmen kann, selbst mit eingeschlossen.


  • go to a cliff and jump :chu:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!