Stimmt das wirklich, dass Delfine im Meer entsorgte Blechdosen aufessen?

Dosen im Delfin
-
-
ja
-
Die Gesellschaft zur Rettung der Delphine e.V. (GRD) warnt vor "delfintödlichem" Dosenthunfisch, der in deutschen EDEKA-Filialen verkauft wird. Beim Fang der in den Dosen verarbeiteten gefährdeten Gelbflossen-Thune sterben jedes Jahr über Tausend Delfine.
-
Zitat
Original von Caribou
Die Gesellschaft zur Rettung der Delphine e.V. (GRD) warnt vor "delfintödlichem" Dosenthunfisch, der in deutschen EDEKA-Filialen verkauft wird. Beim Fang der in den Dosen verarbeiteten gefährdeten Gelbflossen-Thune sterben jedes Jahr über Tausend Delfine.Tja, Pech
-
Im grunde will ich lieber Mario kart auf dem super nintendo spielen als mittels DNA-PRoben den delphinanteil auf meiner thunfischpizza prüfen
-
Zitat
Original von Caribou
Die Gesellschaft zur Rettung der Delphine e.V. (GRD) warnt vor "delfintödlichem" Dosenthunfisch, der in deutschen EDEKA-Filialen verkauft wird. Beim Fang der in den Dosen verarbeiteten gefährdeten Gelbflossen-Thune sterben jedes Jahr über Tausend Delfine.Heisst das jetzt, dass da auch n bisschen Delfin in der Dose is oder sterben die ganz umsonst?
-
Zitat
Original von Cuttack
Im grunde will ich lieber Mario kart auf dem super nintendo spielen als mittels DNA-PRoben den delphinanteil auf meiner thunfischpizza prüfenIch schwimme in das Netz der Ölsardinenindustrie.
Die Zeile war auch mein erster Gedanke.
Trotzdem unlustiger, unnötiger Thread. Und trotzdem poste ich hier.
-
damals als lethal weapon 2 rauskam erfuhr ich, das delphine beim thunfischfang sterben. das war in den 80ern. heute sterben die immer noch daran.
-
Menschen waren ja auch vor 2000 Jahren dumm und sind es immer noch. Wir können zum Mond fliegen, aber nicht den Hunger in der Welt stillen.
-
wir können alles, die die es möglich machen könnten wollen aber nicht und die die es wollen können es nicht möglich machen.
-
wir können zum mond fliegen aber nicht die thunfische dieser welt retten
-
geht nicht ums können sondern ums wollen
-
Kann man halt nichts gegen thunfisch.
Hahahahaa :king: :king:
-
einer muss es ja thun
fisch lolololol
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!