Zachary vs. Colie

  • Klar, dafür ist dieser Bereich auch da, nur sollteste hinschreiben wer du bist, wenn dein Forumname nicht dem Artistnamen entspricht.



    Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...


    Du klingst verdammt nett - das solltest du ändern. Setzt mehr Druck in die Stimme, dann klingt es im Endeffekt auch nicht so gesprochen, sondern gerappter.
    Informiere dich mal, wie man Vocals doubelt und auch mischt.


    Vermeide es Endreime langzuziehen und so eklig zu betonen.


    Du bist vom Inhalt her ne Kante besser als dein Gegner, aber darauf zu setzten, dass die Trainjuroren dass auch so sehen werden, würde ich nicht.
    Dennoch hast du inhaltlich nur gute Ansätze, welche wirklich Scheiße verpackt sind.


    Bsp.. die punchen ohne Arme-line, ich hätte lieber gesagt.. irgendwas wie 'punchen wie Schläger deren Arme fehlen' - 'keine Arme haben' - das klingt, als hätte das ein Grundschüler geschrieben, achte auf ne gute Ausdrucksweise.



    Dann solltest du mehrere Takes einrappen, alle 4 Zeilen sind für Anfänger gut, weil dir schon ziemlich oft die Luft im Mitten des Satzes weg bleibt und du Wörter 'veratmest'.

  • Danke für das ausführliche Feedback. :)
    Ich werde versuchen, dass bei der HR2 mal umzusetzen.





    Hier die HR2 von mir:
    HR2


    Und hier die RR2 von Zachary
    RR2


    Zachary und ich haben uns darauf geeinigt uns mit der dritten Runde möglichst viel Zeit zu lassen, weil ich momentan durch eine Mittelohrentzündung recht eingeschränkt bin (probz an ihn, dass er damit einverstanden ist). Hoffen wir mal, dass jetzt keiner aus Versehen verpeilt. :D

  • Nette Line in denen du eure Flows vergleichst.
    Musste zwar ganz nah an die Boxen aber ich hoffe ich mal ich hab's richtig verstanden.
    Dein Flow wird auch minimal besser aber da ist natürlich noch ordentlich Luft nach oben.


    In der RR1 sind die Betonungen wie bereits schon erwähnt sehr gewöhnungsbedürftig. Bspw. rbAAH



    Falls du Bock hast kannste dir ja auch mal mein Battle reinziehen, bin ebenfalls in der Train.
    Säge vs. TQZ

  • Ich geb mir mal morgen dein Battle, wenn ich es schaffe.


    Hatte in den letzten Tagen leider ne Mittelohrentzündung (von der ich mich noch nicht ganz erholt habe) und Zachary und ich haben deshalb das Battle etwas "hinausgezögert". Ich fand auch korrekt von ihm, dass er das jetzt nicht groß in einer anderen Runde ausgeschlachtet hat.


    Ich konnte jetzt leider nicht so viel Zeit in die Aufnahme investieren, wie ich eigentlich wollte, weshalb ich wieder keine Doubles und solche Sachen ausprobieren konnte.



    Hier Zacharys Runde
    HR3


    Colies Runde (meine)
    RR3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!