Dope D.O.D.

  • Suche hat nix ergeben.


    [YOUTUBE]uU9KyXsDn0I[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]zoapk8MVRVE[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]rOXwZfX2I6c[/YOUTUBE]


  • wollte das gleiche posten :thumbup: abnormal geiler Track! Video is auch heftig krass gemacht.


    Hat jemand die ersten beiden Alben für mich? Find die nirgends und bin zu spät auf die Jungs aufmerksam geworden. Das neuste is auch gut, aber nicht so gut wie das, was man so auf YouTube findet.

  • Kann es dir nicht versprechen, aber ich schau mal morgen nach ob ich es noch auf der Festplatte hab.


    Meinste denn auch wirklich die Alben, oder vielleicht auch EP usw ?


    Hier mein Fav-Album:


    [YOUTUBE]PfSF6L9tC0s[/YOUTUBE]


    Edit: Ist eigentlich das Erste/Zweite

  • [YOUTUBE]97F_0fvQPio[/YOUTUBE]


    Langen dir dann die beiden Youtube Links ? :D


    Davor gabs halt noch ein Promo Album und zwei EPs.


  • 0:45


    Kommt genial.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

    Einmal editiert, zuletzt von Test123Test123 ()

  • find die vom sound ansich unglaublich gut und grade zum nebenbei hören top.

    habe allerdings noch keinen text von denen gehört der mich irgendwie mitgerissen hat. ist aber auch garnicht deren anspruch denk ich mal

  • Find ich ziemlich ungeil. Fand, die haben zu dritt immer super harmoniert, und ich hab die meisten von Dopeys Parts gefeiert. Sehr schade.


    Project mit Virus Syndicate fand ich btw auch ziiiemlich geil.

  • Fand ihn zwar neben Vicious und Reaper immer irgendwie verhältnismäßig schwach so stimmenmäßig und vom Sound her, ist aber trotzdem schade..

  • wollte das gleiche posten :thumbup: abnormal geiler Track! Video is auch heftig krass gemacht.


    Hat jemand die ersten beiden Alben für mich? Find die nirgends und bin zu spät auf die Jungs aufmerksam geworden. Das neuste is auch gut, aber nicht so gut wie das, was man so auf YouTube findet.


    Also ich habe Branded, Promo, Evil EP, Fountain of Death und Master Exploder auf der Festplatte.
    Dope D.O.D. ist halt schon krank geil. Die Beats und der Flow gehen gut nach vorne. Texte sind ganz unterhaltsam.

  • Also ich habe Branded, Promo, Evil EP, Fountain of Death und Master Exploder auf der Festplatte.
    Dope D.O.D. ist halt schon krank geil. Die Beats und der Flow gehen gut nach vorne. Texte sind ganz unterhaltsam.


    Er hat schon alles bekommen.


    Schau mal aufs Datum.

    [align=center][B][size=14][FONT=Comic Sans MS][U][COLOR='#FFD701']FREE KANI[/COLOR][/U][/FONT][/SIZE][/B][/align]
  • Man weiß ja nie :D Aber immer noch ne gute Gruppe. Ich fand auch Branded am besten, obwohl Master Exploder schon nice war.


    Stimmt schon, aber ich habs ihm geschickt. ;)


    Branded ist auch dope, aber mir gefällt die Evil E.P am Besten.

    [align=center][B][size=14][FONT=Comic Sans MS][U][COLOR='#FFD701']FREE KANI[/COLOR][/U][/FONT][/SIZE][/B][/align]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!