• JAHAI! ich bin gordon aka Flaschengeistbob aka Der Dope Jenkins .
    19 jahre alt und sympathieversprühend wie Totengräber da mein aufwachsen und bisheriges verweilen im Westerwald meinen charakter so formte wie jahrelange folter.


    In meinem wunderschönen Dorf namens Gebhardshain , das zu 80% aus rentnern besteht, gibt es nicht viele alternativen für kids wie mich abseits von drogen nehmen, im internet rumwühlen, sich sport oder künsterlisches zeug suchen oder senioren beklauen .. was erklärt wie ich zu rap kam und warum ich so viele rentnerhandtaschen in ebay biete.


    Bei ganz genauem betrachten sollte der aufmerksame Leser bemerkt haben das ich mich meist sehr ungerne normal ausdrücke, was keineswegs eine anlehnung an alligatoah sein soll, aber es is einfach stinklangweilig zu schreiben das ich gordon heiße , aus gebhardshain im westerwald komm, 19 jahre alt bin, als hobby nich viel außer zocken,rappen und rumnudeln hab.


    ahja, falls jemand von euch cutie's so nett is wärs cool wenn sich jemand meldet der abmischen kann un so.

  • Dude, du bist fast 3 Jahre hier angemeldet. Warum so wenig Aktivität? Scheinst nämlich ganz nett zu sein.

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Den Link nimmst du bitte noch raus, da Eigenwerbung untersagt ist. Ansonsten herzlich Willkommen.

  • na, ihr sweethearts,


    ahja, ich verweile schon seit 3 jahren mit diesem account in den gemäuern dieser website ohne meine chaotische presenz preiszugeben da ich ein forenlurker bin der sachen liest aber nie kommentiert aufgrund von


    a: mangelndem interesse am thema
    b: exzessiven rauschgiftnächten nachdem meine muttersprache einer mischung aus wookiegeräuschen und einem spanier der leicht stranguliert wird und einen ostkantonesischen akzent hat.


    c: ich stoned war und mir meine eigenen sätze dumm vorkamen


    abseits davon hab ich 3 mal kommentiert und es wurden 3 kommentare gelöscht bzw die topics gelöscht etc... yo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!