• Weiß noch, dass er einer der Wenigen war, der hier in diesem Forum die Tales-Reihe zu schätzen weiß.
    Schon Zestria gespielt?


    Und fürs Ontopic: DU bist doof. :hut:



    Leider nach Xilia 1 nicht weitergemacht, ps3 defekt und kaum Zeit... Wird aber auf jeden Fall nachgeholt, ist's gut?

    "There ain't many like me not too many like me
    Too many wanna be like me it's not likely"

  • Leider nach Xilia 1 nicht weitergemacht, ps3 defekt und kaum Zeit... Wird aber auf jeden Fall nachgeholt, ist's gut?


    Is' solider Nachfolger, Kampfsystem is ganz cool. Story okay. Gibts auch auf Steam für PC. Auf jedenfall lohnenswert.

  • Is' solider Nachfolger, Kampfsystem is ganz cool. Story okay. Gibts auch auf Steam für PC. Auf jedenfall lohnenswert.


    Jop, aber lieber dann auf Ps3. Tales of eh immer Pflicht

    "There ain't many like me not too many like me
    Too many wanna be like me it's not likely"

  • Is' solider Nachfolger, Kampfsystem is ganz cool. Story okay. Gibts auch auf Steam für PC. Auf jedenfall lohnenswert.


    habs inner bib, aber noch nicht gezockt. tales spiele waren neis

    dont you know I got a key by the three, when I chirp shawty chirp back
  • zocke eh nur über hdmi kabel am fernseher, von daher spiel ich fast nur mit gamepad :)

    dont you know I got a key by the three, when I chirp shawty chirp back
  • Grzzly - du zurückgebliebene Nachgeburt eines einäugigen, auslaufenden Spitzhaardackels - der nur dank einer peinlichen Verwechslung auf dem vorletzten, ostfriesischen Häkelstammtisch erzeugt wurde, hör auf dich feige zu verstecken. Deine penetrant dümmliche Lebensweise wird nicht länger geduldet.


    Zum letzten Kampf hast du dich schon nicht getraut, weil du "lieber was mit (einem) Dimitri machen wolltest"... Egal, ich warte weiterhin mit angezogener Handbremse und bewaffnet mit einem Jutebeutel voller Steine auf dich. Antworte jetzt!


    hahaha du kek spielst einfach tales of haha

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!