Europa League 2014/15

  • Die Gruppen wurden gerade ausgelost.


    Gruppe A: FC Villareal, Borussia Mönchengladbach, FC Zürich, Apollon Limassol


    Gruppe B: FC Kopenhagen, Club Brügge, FC Turin, HJK Helsinki


    Gruppe C: Tottenham Hotspur, Besiktas Istanbul, Partizan Belgrad, Asteras


    Gruppe D: Red Bull Salzburg, Celtic Glasgow, Dinamo Zagreb, Astra Giurgiu


    Gruppe E: PSV Eindhoven, Panathinaikos, Estoril, Dinamo Moskau


    Gruppe F: Inter Mailand, FK Dnipro Dnipropetrowsk, AS St.-Etienne, Qarabag


    Gruppe G: FC Sevilla, Standard Lüttich, Feyenoord Rotterdam, Rijeka


    Gruppe H: OSC Lille, VfL Wolfsburg, FC Everton, Krasnodar


    Gruppe I: SSC Neapel, Sparta Prag, Young Boys Bern, Slovan Bratislava


    Gruppe J: Dynamo Kiew, Steaua Bukarest, Rio Ave, Aalborg BK


    Gruppe K: AC Florenz, PAOK Saloniki, Guingamp, Dinamo Minsk


    Gruppe L: Metalist Charkow, Trabzonspor, Legia Warschau, KSC Lokeren

  • Zitat

    Original von sechsminus
    Locker easy... wo ist eigentlich das Finale nächsten Sommer?


    Das Finale findet in Warschau statt.


    Gladbach hat eine machbare Gruppe. Auf die Spiele gegen Villareal freue ich mich sehr. Wolfsburg hat wohl die Todesgruppe erwischt

  • Wolfsburg todesgruppe? Everton ok aber 2. muss drin sein.


    Als gäbe es ernstzunehmende gegner in der französischen liga außer psg und vll monaco. Der rest ist doch mittlerweile nix mehr.


    Im allgemeinen eh nur behinderte Begegnungen, europaleague hat immer erst in der k.o. runde interessante paarungen.

  • Defensiv gestern fast schon gewohnt schlecht gestanden. Naldo einfach nicht tauglich für ambitionierten Defensivfußball. Offensiv nicht zwingend. Aber wenn man gegen die besten Gegner Caligiuri und/oder Hunt bringen muss und die keinen guten Tag haben, dann spielt man praktisch mit einem weniger. Scheiß Verletzungen von Perisic und Vieirinha.



    Zitat

    Original von NeNico
    Todesgruppe für krasnodar und lille aber sicher nicht für Wolfsburg



    Habe das erst jetzt gesehen. Lille ist Tabellenführer in Frankreich (jaja, erst 5 Spiele) und spielt über Jahre für französische Verhältnisse guten Fußball. Mittlerweile konstant 2.-3. Kraft in Frankreich. Wie man drauf kommen kann die auf Anhieb unter Wolfsburg anzusiedeln, bleibt mir schleierhaft. Krasnodar habe ich zwar zugegebenermaßen nicht so auf dem Plan, liest sich jedoch sehr stark. u.a. vor einem Monat mal eben Spartak Moskau 4:0 vom Platz gefegt. Offensiv die Südamerikaner immer gefährlich. Die würde ich jetzt auch nicht pauschal unterschätzen.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Die französische liga ist aber einfach nicht stark, außer psg und vll noch monaco ein bisschen seit kurzem. Und nichtmal psg hat international bis jetzt was reißen können. Geschweige denn der rest der liga in den letzten jahren. Klar wolfsburg auch nicht, hat aber in den letzten jahren sicher etwas mehr investiert als lille. Man darf doch bitte erwarten, dass Wolfsburg die schlägt. Klar hat krasnodar paar gute spiele gemacht in letzter zeit aber wenn der Anspruch von wolfsburg nicht ist die zu schlagen dann weiß ich auch nicht. Ich hab von denen bis vor 1,2 monaten noch nie was gehört. Hätte ja jetzt auch keiner gedacht, dass wolfsburg den saisonstart so verkackt und teilweise schlecht spielt.

  • Zitat

    Original von NeNico
    Die französische liga ist aber einfach nicht stark, außer psg und vll noch monaco ein bisschen seit kurzem. Und nichtmal psg hat international bis jetzt was reißen können. Geschweige denn der rest der liga in den letzten jahren. Klar wolfsburg auch nicht, hat aber in den letzten jahren sicher etwas mehr investiert als lille. Man darf doch bitte erwarten, dass Wolfsburg die schlägt. Klar hat krasnodar paar gute spiele gemacht in letzter zeit aber wenn der Anspruch von wolfsburg nicht ist die zu schlagen dann weiß ich auch nicht. Ich hab von denen bis vor 1,2 monaten noch nie was gehört. Hätte ja jetzt auch keiner gedacht, dass wolfsburg den saisonstart so verkackt und teilweise schlecht spielt.


    paris, monaco, bordeaux, lyon, marseille, lille


    so kacke ist frankreich gar nicht mehr

  • Naja bis auf Dortmund und Bayern ist bei uns auch nicht viel los sobald der erste richtige gegner kommt sind leverkusen und Schalke weg vom fenster ;) Denkt man sich die Punkte die Bayern gemacht hat weg dann wären wir sehr weit hinter england und spanien ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!