Bin positiv überrascht, Hook nervt n bisschen aber parts find ich alle ganz gut

Majoe, Kolle & Farid: "BADT"
-
-
Farid mal wieder stabil, Hook gefällt mir nicht so.
Kolle geht irgendwie unspektakülär vorbei.
Majoe überraschend guter Part. -
Farid dope,wer schneidet mir den Rest raus?
-
Bis 0:13 dachte ich doch tatsächlich, dass das mal ein cooles Video ohne die Hampelmänner werden könnte. Der Beat gefällt mir sehr, sehr gut, schade, dass alle 3 so endsweak darauf sind.
-
Irgendwie richtig belanglos, so wie alle anderen Tracks die ich bisher von Majoe gehört hab
-
farid mit großem abstand der beste
-
als ob majoe wüsste, was eine aminosäure ist
-
auf vielen verschiedenen ebenen wack
-
Finds langweilig, klingt für mich einfach nach diesen Banger Einheitsbrei, dass die Kids mit Sicherheit feiern werden.
-
Nein
-
Zitat
Original von 2beats
als ob majoe wüsste, was eine aminosäure ist -
video und beat eigentlich ganz cool. Die Hook nervt übertrieben und der Rest ist halt der gleiche Einheitsbrei den Kolle und Majoe zurzeit bringen.
-
Beide Kolle-Parts unnötig. Farid auch so wie immer.
-
versteh das Video noch weniger als das von KKS.
-
Zitat
Original von MC 3PO
versteh das Video noch weniger als das von KKS.Das Video hat nix mit den Lyrics zu tun allerdings geht es im Video darum das die halt verschiedene Personen mit unterschiedlichen Fähigkeiten finden, die "anheuern" um dann die Illuminati anzugreifen.
-
Zitat
Original von Jiray
-
Richtig gut, was Majoe zur Zeit raushaut.
Farid mit dem besten Part. -
video is das beste dran. majoe mit zu viel dämlichem rumgereime, wenn er dafür kolle braucht, dann is alles verloren... kolle aber auch nur unwesentlich weniger langweilig. farid schließlich sogar ganz annehmbar. also textlich, klangbild is während des gesamten tracks ziemlicher müll, allein schon wegen des beats.
-
Zitat
Original von MS191990
Richtig gut, was Majoe zur Zeit raushaut.
Farid mit dem besten Part. -
kann kolle nicht mehr sehen in letzter zeit
brauche jetzt mal mindestens 1 jahr pause von seiner art und seinen wacken parts, wenn dann was neues cooles kommt, feier ich ihn vielleicht auch wieder
farid ist halt farid und majoe ist halt majoe mit kolles texten, alles in allem kriegt man das was man sich erwartet
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!