Cheesy Clash

  • Wer ist alles dabei? Nur die schnulzigsten und kitschigsten Bars mit dem Pathos eines Xavas-Tracks geschrieben!


    mindestens 16 Bars, Abgabe bis zum 31.08., 23:59Uhr
    Preis: 10.000 BBs


    WO SIND MEINE BOLLOS?!


    Zitat

    Zum anderen hat Whitie (dasbinichhihi) beschlossen, für jeden Teilnehmer, der ihn zum lächeln bringt, 1000 BB springen zu lassen. Also zögert nicht und auf an die Tasten!


    ENTRIES



  • was hältst du davon, das ganze als ltw zu machen? dann könnte rudi den thread in den lyricsbereich schieben (kannst du doch rudi?) und ich würde noch die formalitäten reinposten.

  • nein, ich schreibe meine Texte um Leute tief in ihrem Inneren zu berühren und die Menschheit zum Undenken zu bewegen. Wenn nur ein Leser mir schreibt, dass meine Texte ihm Kraft geben weiterzumachen ist mir das mehr wert als alle bb der Welt.





    kauft merch

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • es geht auch darum, dass ich dann so tun könnte, als hätte ich ltw diesen monat nicht verpennt :hut: und für jeden swaggy menschen sind blings ein absolut wichtiges statussymbol! aber ich seh schon, ihr seid alle doof :(

  • Zitat

    Original von Rewdee
    wasn jetzt? Außer SunZ ist hier glaube ich keiner gierig auf bb


    This. und ich bin autoritär.

  • ich wollte bushido nehmen, aber der is gar nicht richtig cheesy :( seine stimme is so maskulin, ich hab mich beim hören seiner lovesongs ein bisschen homo gefühlt #nohomothough


    aber im ernst abs, ne vega-parodie von dir würde ich gerne lesen, mach das bitte.





    e: 1000 bb für jeden, der mich zum lächeln bringt (und bb will).

  • Zitat

    Original von Whitie


    aber im ernst abs, ne vega-parodie von dir würde ich gerne lesen, mach das bitte.


    Ok, überredet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!