Voting: Track Of The Month 08/14



  • Nun seid Ihr wieder gefragt! Und dies sowohl musikalisch als auch in Eurer Meinung – denn es ist wieder Zeit, den "Track des Monats" auf rappers.in zu küren. In die Auswahl kommen alle Songs, die in den letzten 5 Wochen auf Euren Artistpages hochgeladen wurden und mindesten zehn Bewertungen erhalten haben. Der Gewinner wird im Anschluss an das einwöchige Voting in einer News auf unserer Startseite sowie auf unseren Social Media-Accounts (Facebook/Twittter) und unserem YouTube-Channel präsentiert und kommt zum Jahresende in die Wahl zum "Track of the year".


    [tompl]54916[/tompl]
    [uservoting=9]900[/uservoting]



    [pushit]14727 [/pushit]

  • Zitat

    Original von PaBe
    eh yo is kaputt da nix votebutton bei mir


    mach Mausradklick auf die Fläche, dann kannst du runter zum Votebutton. Aber nur wenn du für GGG- Wind gevotet hast.

  • Zitat

    Original von fillekokett


    mach Mausradklick auf die Fläche, dann kannst du runter zum Votebutton. Aber nur wenn du für GGG- Wind gevotet hast.


    wer votet denn nicht für pahul & und GGG :D haha

  • Zitat

    Original von fillekokett


    mach Mausradklick auf die Fläche, dann kannst du runter zum Votebutton. Aber nur wenn du für GGG- Wind gevotet hast.


    haha ich bin fast drauf reingefallen mit dem mausradklick ^^ sehr witzig aber ggg hats nun wirklich verdient

    Über 2 Millionen Menschen in Deutschland hören HipHop - Schreib dich nicht ab . Lern sprechen und gehen! ..

  • Zitat

    Original von KingOfRasse


    das ist ggg(der fast einschläft)


    den ersten Part rappt "der graue Pahul" aka Pahul der Bozz


    ach verdammt dann hab ich wohl nicht richtig hingehört ;(

    Über 2 Millionen Menschen in Deutschland hören HipHop - Schreib dich nicht ab . Lern sprechen und gehen! ..

  • ja sind schon fresh auf beat unterwegs mal gucken ob man ma feat. abstauben kann vllt. gibts ja mal nen track of the year yeahh mit den oder denen

    Über 2 Millionen Menschen in Deutschland hören HipHop - Schreib dich nicht ab . Lern sprechen und gehen! ..

  • Zitat

    Original von PaBe
    ja sind schon fresh auf beat unterwegs mal gucken ob man ma feat. abstauben kann vllt. gibts ja mal nen track of the year yeahh mit den oder denen


    auf jedenfall


    die haben da schon so n klassiker gemacht


    für feat muss du aber schon viel cash haben

  • naja die paar kröten wären es mir schon wert bisschen fame kann man immer gebrauchen

    Über 2 Millionen Menschen in Deutschland hören HipHop - Schreib dich nicht ab . Lern sprechen und gehen! ..

  • Zitat

    Original von PaBe
    naja die paar kröten wären es mir schon wert bisschen fame kann man immer gebrauchen


    ja heutzutage investiert man lieber in ein feat mit den gees, als in ein haus


    was sehr verständlich ist :evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!