• WAS SOLL DAS SEIN??HÖRT EUCH MAL DIE TRACKCHARTS AN DIE ERSTEN 7 ICH KÖNNTE KOTZEN SO EIN SCHEIß HIER TOTALE VERARSCHE SPERRT MICH SOFORT WILL MICH SOWIESO LÖSCHENSO EINE KACKE DIE RAPPEN ALLE WIE KACKE NAJA 2 GEHEN NOCH ABER DAS SIND VERKACKTE FEATS
    KACKE EH JETZT MUSS ICH ERSTMAL KACKEN VOR LAUTER KACKE SCHEIßE SO EIN KOT

  • hab heute ne news zu disko degenhardt gemacht und wurde bisher nicht veröffentlich aber fler bekommt wieder seine scheiße promotet. find ich frech

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Dies ist nun ein Thread, in dem sich jeder aufregen darf. In Capslock.


    WAS FÜR EINE SCHEISSE, MIR IST DIE GANZE ZEIT SCHWINDELIG WEGEN DER HURENSOHN INNENOHRENTZÜNDUNG UND DANN KOMMEN NOCH SO VERFICKTE KIFFKAS UND VERLANGEN MIR FÜR EINFACHE SÄTZE GRÖßTE KONZENTRATION AB. DOCH ICH BIN ZU GEIL DRAUF UM EINFACH MAL DIE FRESSE ZU HALTEN. SEIT WANN HABEN SEITEN BESCHISSENE AD-BLOCK-BLOCKS DRAUF.. SO EIN MIST, KANN AD-BLOCK DIE BLOCKS NICHT BLOCKEN? FIFA DEINSTALLIERT. ALLES SCHEISSE

  • Zitat

    Original von fillekokett
    Dies ist nun ein Thread, in dem sich jeder aufregen darf. In Capslock.


    WAS FÜR EINE SCHEISSE, MIR IST DIE GANZE ZEIT SCHWINDELIG WEGEN DER HURENSOHN INNENOHRENTZÜNDUNG UND DANN KOMMEN NOCH SO VERFICKTE KIFFKAS UND VERLANGEN MIR FÜR EINFACHE SÄTZE GRÖßTE KONZENTRATION AB. DOCH ICH BIN ZU GEIL DRAUF UM EINFACH MAL DIE FRESSE ZU HALTEN. SEIT WANN HABEN SEITEN BESCHISSENE AD-BLOCK-BLOCKS DRAUF.. SO EIN MIST, KANN AD-BLOCK DIE BLOCKS NICHT BLOCKEN? FIFA DEINSTALLIERT. ALLES SCHEISSE


    adblock edge rette leben


    außerdem gemeldet wegen h-bombe

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • wenn adblock edge das nun wirklich killt, schulde ich dir was


    *edit*
    Tatsache, ich schulde dir was. Meld dich wenn du in Südhessen bist und Schlafplatz, Bier oder ähnliches brauchst. Wahlweise begleiche ich Schulden auch gern mit BB.

  • Zitat

    Original von fillekokett
    klappt doch nicht. Also doch keinen Blowjob für Lassic.


    du musst natürlich auch die filterlisten deaktivieren

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • was für Filterlisten? Das einzige was ich in der Hinsicht finde ist unter Filtereinstellungen bei "filterabonnements" die EasyList Germany+EasyList.. und die soll ich nun löschen? Weil deaktievieren seh ich nicht. Unter eigene Filter steht da noch nichts.

  • rüchtüg

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • du elender.. jetzt hab ich wieder überall Werbung! Nun gibt es die Fist für Lassic! Aber irgendwie war das ein Sieg für dich. Denn Ad-Block wird dann nichtmehr geblockt, weil Ad-block dann nichtmehr arbeitet. Touché Monsieur.

  • Zitat

    Original von Kiffka
    Boy, das mit der Innenohrentzündung hättest du mir tellen können, ich feel deinen Schmerz.


    wenn's Schmerz wäre.. es ist einfach so als wär man auf'm Segelboot und würd mit dem Wellengang nur so "naja" klarkommen. Den ganzen Tag, vor allem morgens nach dem Aufstehen. Wirklich eine behinderte Sache


    *edit*
    hhahahahha GGG- Wind.. wartet auf Part 2, habt die Geduld! Es lohnt sich! Alter ist das gut.

  • Zitat

    Original von NewJersey
    GGG - Wind


    ist doch übertrieben dope


    ist wirklich dope

    Über 2 Millionen Menschen in Deutschland hören HipHop - Schreib dich nicht ab . Lern sprechen und gehen! ..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!