Mache ich Plus?

  • Ich schaue immer wieder mal hier rein, in der Hoffnung, dass das alte Design vom Forum wieder zurück ist. Aber bis jetzt ohne Erfolg



    musst ganz unten TF_Ideal Dark Red auswählen.
    geht in die Richtung von früher und finde ich mittlerweile eigentlich cooler. Dieses Standard weiß geht natürlich gar nicht.

  • Das wird vermutlich niemals passieren bru :(
    Was macht das Leben? Was macht der Lappen?


    Läuft, auf jeden Fall habe ich ihn noch
    Wieviele Beiträge hast du eigentlich mittlerweile, wieso seh ich das nicht mehr. Bestimmt schon über 20.000 oder


    e: [MENTION=346]NeNico[/MENTION]: Wo? Ich finde nichts

  • Läuft, auf jeden Fall habe ich ihn noch
    Wieviele Beiträge hast du eigentlich mittlerweile, wieso seh ich das nicht mehr. Bestimmt schon über 20.000 oder


    e: [MENTION=346]NeNico[/MENTION]: Wo? Ich finde nichts


    einfach hier im thread zum Beispiel nach unten scrollen, da kommt dann
    aktive Benutzer
    Stichworte
    Lesezeichen


    und unter Lesezeichen ist dann so ein kleines Kästchen, wo man den Style auswählen kann.


    Aber da du auch die Beitragsanzahl nicht siehst, bist du zufällig mit dem Handy on? also Mobile Ansicht? Dann musst du erst auf Desktop Ansicht, das findet man auch ganz unten
    irgendwo. Also zumindest auf der Main Seite vom Forum..

  • Ah, jetzt. War zwar nicht mit dem Handy on, aber trotzdem in der mobilen Ansicht, warum auch immer. Das Design kommt zwar nicht an das von früher ran, aber schon besser, danke. Und trotzdem fehlt mein Avatar immer noch :(
    [MENTION=4931]Alpha[/MENTION]: Haha, tatsächlich, ich hab früher wirklich viel Zeit hier verbracht. Kesco war auch sehr krass, der war ja auch gefühlt rund um die Uhr online, dadurch dass er während der Arbeit hier im Forum war. Der hat bestimmt 20.000

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!